Last Predictions: Nicolay Valuev vs Monte Barrett & Diego Corrales vs Joel Casamayor

CocaCoala

Nachwuchsspieler
BBU banned, highscore banned, speedclem banned...Leute, gehts noch?? Wasn hier los?? :confused:

CC

Patrick

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
BBU banned, highscore banned, speedclem banned...Leute, gehts noch?? Wasn hier los?? :confused:

CC

Um die Ergebnis nicht zu schreiben muss man doch kein Einstein sein, ausserdem ist Speedclem ja bald wieder da. Natürlcih wäre es dann nur konsequenter auch den Moderator XYZ-HR zu bannen, wenn er sich an diese Spielregeln ebenfalls nicht hält. :p :p

Es verbietet niemand das Posten der Ergebnis.

Einfacher Threadtitel:

Asikainen vs. Sipos

..und dann kann man da drinnen soviel Mist ablassen wie man will und von mir aus das Ergebnis in Schriftgröße 7 posten. Waldi Wuff war gestern enttäuscht, dass er kein O-Scoring der Showtime-Card im Valuev-Thread machen soll. Ist doch kein Thema, mach einen Thread zu Corrales/Assmayor III auf und dann kannste jede Runde punkten, solange es gegen Assmayor ist und dann auch in Größe sieben: bspw. so

Corrales 120-Assmayor 106

Eigentlich gibt es doch nur zwei Regeln, keine Ergebnis im Titel und keine Ergebnisse in anderen Threads posten, deren Überschrift keinen Bezug zum gespoilerten Kampf hat.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Vielleicht sollten wir den Tyson-Planeten abschaffen, läuft eh kaum was und nen Planet-Spoil aus dem Boden stampfen, dort kann dann jeder, dems egal is, ob er das Ergebnis schon vor der Ausstrahlung des Kampfes zu sehen bekommt, locker flockig über bereits gelaufene Kämpfe diskutieren. Oder einfach nen Thread wo sämtliche Ergebnisse, die jemand meint posten zu müssen, gepostet werden können, wer dort dann rein schaut is selbst schuld.

Naja, ne Zeit lang hats mich auch angekotzt, wenn die Ergebnisse hier gepoostet wurden, ich kanns also schon verstehen, wenn sich da jemand aufregt, inzwischen isses mir schnuppe ob ich das Ergebnis vor oder nachdem ich den Kampf gesehen habe erfahre.

CC

EDIT: Patrick hat natürlich recht, ich hab aber, aus Faulheit, seinen Beitrag erst jetzt gelesen... ;)

S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
Denke mal das weder Pretty Boy noch der andere, der des gespoilt hat, länger als eine Woche oder ein paar Tage gesperrt ist. Steht zumindest in den Forenregeln, des es zunächst (Zwangs-)"Urlaub" gibt und erst im wiederholten Falle eine endgültige Sperrung ;).

Falsch gedacht. Pretty Boy wurde für immer gesperrt.

~~~Goral~~~

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
also ich versteh das Problem nicht, da wird über zwei Seiten einem die Löffel langezogen, dass wir nicht spoilern, weil der Kampf morgen im TV kommt und du hast nix besseres zu tun, als des nochmal zu posten... :gitche:

sprech ich polnisch oder wie?? :D

Meine Fresse dabei hab ich dich garnich als so begriffsstutzig in Erinnerung... :rolleyes:

WAR BRIGGS!!!

... wie gut dass es den kampf im tv am samstag gab.:belehr: umso ärgerlicher ist die strafe:idiot:

p.s: sein dad arbeitet bei NDR und weiss ganz genau was im tv kommt oder nicht.. ER wusste dass es nix zu sehen gibt..

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Falsch gedacht. Pretty Boy wurde für immer gesperrt.

Wie kommst darauf? :confused: Inzwischen ist das sehr verwirrend, wer wie gebannt wurde, wer weshalb gebannt wurde. Ein kurzer Kommentar eines Mods wäre hilfreich, damit sich zumindest die großen Fragezeichen, die noch mehr Diskussionsgrundlage ins Forum spülen, auflösen.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
Vielleicht sollten wir den Tyson-Planeten abschaffen, läuft eh kaum was und nen Planet-Spoil aus dem Boden stampfen, dort kann dann jeder, dems egal is, ob er das Ergebnis schon vor der Ausstrahlung des Kampfes zu sehen bekommt, locker flockig über bereits gelaufene Kämpfe diskutieren. Oder einfach nen Thread wo sämtliche Ergebnisse, die jemand meint posten zu müssen, gepostet werden können, wer dort dann rein schaut is selbst schuld.

Guter Vorschlag! Sollte der Tyson-Bereich nicht aufgelöst werden, aus Rücksicht auf seine Anbeter, wäre der Thread sehr sinnvoll und würde dieses ständig missverstandene Regelübertreten eindämmen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
~~~Goral~~~ schrieb:
p.s: sein dad arbeitet bei NDR und weiss ganz genau was im tv kommt oder nicht.. ER wusste dass es nix zu sehen gibt..

Vielleicht hättest Du das in deinen Spoiler reinschreiben sollen. ;) Oder noch besser, Du hättest dies alles in einen eigenen Thread geschrieben und nichts wäre passiert.

D. Crosby

Soetwas wie einen "Ergebnis-Thread", den man von mir aus auch oben festpinnen kann, könnte in der Tat hilfreich sein. Auch wenn es einige sicher kaum glauben werden, aber der Zweck ist es nicht, User loszuwerden, sondern anderen usern nicht die Spannung zu verderben. Daher würde ich dafür plädieren, so eine Art Spoiler-Thread zu erschaffen. Wer da reinguckt, weiß dann auch, was er tut. Aber andere Threads sollten weiterhin Spoilerfrei bleiben und es gelten die gleichen Regeln.

Speedclem ist in ein paar Tagen wieder hier. Zu den anderen beiden äußere ich mich noch.

Knocksta

Moderator
Um eines klarzustellen: Highscore aka DiabloNegro, Speedclem und ~~~Goral~~~ aka Pretty Boy wurden nur für ein paar Tage gesperrt. Danach können sie wieder weiterposten!

D. Crosby

Zudem werden wir einen Thread für Ergebnisse eröffnen, in dem Spoiler gepostet werden können. Probieren wir einfach mal aus, ob es dadurch besser wird.

Patrick

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Zudem werden wir einen Thread für Ergebnisse eröffnen, in dem Spoiler gepostet werden können. Probieren wir einfach mal aus, ob es dadurch besser wird.

Ich sehe ehrlich gesagt die Notwendigkeit nicht. Ich hasse diese endlosen Threads in denen über Alles und Jeden geredet wird. Jeder der ein Ergebnis posten oder über einen Kampf sprechen möchte, kann/soll doch einfach einen eigenständigen Thread zum betreffenden Kampf aufmachen, sebstverständlich ohne das Ergebnis im Titel zu spoilern. Wer dann nach Beendigung eines Kampfes immer noch in einen solchen Thread hineinschaut, ist einfach selber Schuld.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Weiß nich ob das technisch möglich ist, aber vielleicht sollte man die Neu-User (also alle) bei der Anmeldung auch einfach via PN (automatisiert) anschreiben und deutlich darauf hinweisen sich auch die als WICHTIG gekennzeichneten Threads der entsprechenden Foren durchzulesen und sich die Regeln zu merken. Denn offensichtlich geht das darin Geschriebene ja an den meisten ungelesen vorüber. Sind ja meist doch die noch nich soooolange angemeldeten User denen diese Fehler unterlaufen, mit ein paar Ausnahmen.

CC

D. Crosby

Noch jemand Patricks Meinung? ich meine, so ganz ist das nicht von der Hand zu weisen.

CocaCoalas Vorschlag klingt nicht schlecht. Allerdings gehört schon eine Menge Mutwilligkeit dazu, Regeln, die als wichtig gekennzeichnet und oben im Forum verankert sind, zu übersehen. Eine PN kann man auch einfach wegklicken und löschen. Wenn also einer das partout nicht lesen will, kann man nichts machen. Aber Unwissenheit schützt auch hier nicht vor Strafe.

chris☕

Bankspieler
D. Crosby. schrieb:
CocaCoalas Vorschlag klingt nicht schlecht. Allerdings gehört schon eine Menge Mutwilligkeit dazu, Regeln, die als wichtig gekennzeichnet und oben im Forum verankert sind, zu übersehen. Eine PN kann man auch einfach wegklicken und löschen. Wenn also einer das partout nicht lesen will, kann man nichts machen. Aber Unwissenheit schützt auch hier nicht vor Strafe.

Ich finde Coca Cola's Vorschlag gut. Ich kenne das von mir selber daß ich in Foren häufig die Angewohnheit habe über "verankerte" threads drüberzusehen und gehe automatisch zum ersten aktuellen thread. Eine PN, die an Einen persönlich gerichtet ist, ist irgendwie ...persönlicher:clown: Zudem kommt daß Viele bestimmt glauben zu wissen was man in einem Forum darf und was nicht, und nicht in den Forumsregel thread reinschauen. Ich würde da also nicht zwangsweise eine Absicht unterstellen.

F

Francois

Guest
Von einem festgepinnten Spoilerthread halte ich auch nichts, da jede Diskussion über den unterschiedlichen Kämpfen zersplittert.

Wenn schon dann ein Spoilerunterforum wie es auch andere KK Foren besitzen.
Halte ich ehrlich gesagt für die beste Lösung wenn man hier die Notwendigkeit zur Veränderung sieht.

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Sinnvoller wäre ein eigenes Unterforum für diejenigen, die keine Infos wünschen (wobei sich mir da die Frage stellt, wieso sie dann im Boxnewsforum lesen...).

Das ganze Spoilerthema ist gradezu lächerlich, weil niemand auch nur ansatzweise eine sinnvolle Regel formulieren kann, was genau ein Spoiler ist. Wenn ein Kampf im deutschen Free TV zeitversetzt übertragen wird - und jedem das auch bekannt ist- , dann kann ich diese Reaktionen eventuell noch nachvollziehen. Aber im konkreten Fall eines finnischen Boxabends vom Abend zuvor ... Genaugenommen dürftet ihr dann nie irgendwelche Ergebnisse hier posten, denn in 20 Jahren kommen bestimmt noch mal ein paar Ausschnitte von dem Kampf - zumindest wenn er überhaupt sehenswert gewesen sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:

tullipan

Nachwuchsspieler
Ou, Mann, daß das so schwer zu verstehen ist:
Keine Spoiler in einem thread, der sich mit einem aktuell laufenden/demnächst auszustrahlenden Kampf beschäftigt!!!
Wenn jemand denn DERARTIG erpicht darauf ist, seine "News" zu einem aktuellen Kampf loszuwerden, dann kann er das in einem EXTRA-THREAD tun, bei dem entweder das Spoiling bereits im Titel angezeigt wird, oder eben aufgrund der Namensansetzung klar ist, daß ich da drin nix verloren habe, wenn ich den Kampf noch sehen will ohne das Ergebnis zu wissen ...

Ich denke, wir brauchen hier weder einen "Extra-Spoiling"-thread festgepinnt, noch einen "Spoilers' Planet", sondern einfach nur Leute, die ihr Hirn einschalten, bevor sie was schreiben! Ist doch über Jahre hinweg keinerlei Problem gewesen.

wobei sich mir da die Frage stellt, wieso sie dann im Boxnewsforum lesen...
In einem online scoring thread hab' ich andere "Intentionen" als Ergebnisse zu völlig anderen Kämpfen zu lesen ... ;)

tullipan

Nachwuchsspieler
Karl-Erwin schrieb:
... im konkreten Fall eines finnischen Boxabends vom Abend zuvor ...
... war klipp und klar angekündigt, daß der Kampf noch gezeigt werden würde (was ja auch wirklich noch geschah ...) - und genau aus diesem Grund bin ich bis zur Ausstrahlung jedem denkbaren Hinweis auf den Ausgang des Kamfes aus dem Weg gegangen !!

Oben