CocaCoala schrieb:BBU banned, highscore banned, speedclem banned...Leute, gehts noch?? Wasn hier los?? :confused:
CC
Ballagoal schrieb:Denke mal das weder Pretty Boy noch der andere, der des gespoilt hat, länger als eine Woche oder ein paar Tage gesperrt ist. Steht zumindest in den Forenregeln, des es zunächst (Zwangs-)"Urlaub" gibt und erst im wiederholten Falle eine endgültige Sperrung .
His Royness schrieb:also ich versteh das Problem nicht, da wird über zwei Seiten einem die Löffel langezogen, dass wir nicht spoilern, weil der Kampf morgen im TV kommt und du hast nix besseres zu tun, als des nochmal zu posten...
sprech ich polnisch oder wie??
Meine Fresse dabei hab ich dich garnich als so begriffsstutzig in Erinnerung...
WAR BRIGGS!!!
sabatai schrieb:Falsch gedacht. Pretty Boy wurde für immer gesperrt.
CocaCoala schrieb:Vielleicht sollten wir den Tyson-Planeten abschaffen, läuft eh kaum was und nen Planet-Spoil aus dem Boden stampfen, dort kann dann jeder, dems egal is, ob er das Ergebnis schon vor der Ausstrahlung des Kampfes zu sehen bekommt, locker flockig über bereits gelaufene Kämpfe diskutieren. Oder einfach nen Thread wo sämtliche Ergebnisse, die jemand meint posten zu müssen, gepostet werden können, wer dort dann rein schaut is selbst schuld.
~~~Goral~~~ schrieb:p.s: sein dad arbeitet bei NDR und weiss ganz genau was im tv kommt oder nicht.. ER wusste dass es nix zu sehen gibt..
Gorgonzola schrieb:Wie kommst darauf? :confused:
D. Crosby schrieb:Zudem werden wir einen Thread für Ergebnisse eröffnen, in dem Spoiler gepostet werden können. Probieren wir einfach mal aus, ob es dadurch besser wird.
D. Crosby. schrieb:CocaCoalas Vorschlag klingt nicht schlecht. Allerdings gehört schon eine Menge Mutwilligkeit dazu, Regeln, die als wichtig gekennzeichnet und oben im Forum verankert sind, zu übersehen. Eine PN kann man auch einfach wegklicken und löschen. Wenn also einer das partout nicht lesen will, kann man nichts machen. Aber Unwissenheit schützt auch hier nicht vor Strafe.
In einem online scoring thread hab' ich andere "Intentionen" als Ergebnisse zu völlig anderen Kämpfen zu lesen ...wobei sich mir da die Frage stellt, wieso sie dann im Boxnewsforum lesen...
... war klipp und klar angekündigt, daß der Kampf noch gezeigt werden würde (was ja auch wirklich noch geschah ...) - und genau aus diesem Grund bin ich bis zur Ausstrahlung jedem denkbaren Hinweis auf den Ausgang des Kamfes aus dem Weg gegangen !!Karl-Erwin schrieb:... im konkreten Fall eines finnischen Boxabends vom Abend zuvor ...