Last Predictions: Oscar De La Hoya vs. Ricardo Mayorga


Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Mayorgas Presseauftritt so etwas wie das letzte Feuerwerk vor dem Abtritt war.

Ich tippe auf De la Hoya nach Punkten...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin mir sicher dass beide einen Klasse Kampf liefern werden und das keiner der beiden enttäuscht!!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Allen China-Tv Usern rate ich dazu 1. das Onlinepunkten zu meiden und 2. das Programm jetzt schon mal zu starten.

Ansonsten viel Spaß beim Kampf, den ich per SUperquali sehen werden weil nur für mich ein Stream läuft. JUHU :jubel:
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Gut zu wissen, sorry falls die FRage jetzt dumm ist, aber ab wann kann ich mich denn drauf einstellen, dass CCTV5 den Kampf zeigt?05.00 Uhr oder früher??Muss näml Wecker stellen..
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Weiß da jemand ov daß jetzt auch wirlich auf CCTV-5 übertragen wird? Und vorallem wann da es ja anscheinend etwas später kommt?
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Also ich kann dazuz nix finden, aber so wie es die anderen User beschrieben haben, überträgt CCTV5. Die Frage ist nur noch um wieviel Uhr
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Hallo an alle ! Ist zwar erst 02:38 aber StreamTV,Channel 09 zeigt schon ne ganze Zeit DeLaHoya-Mayorga Vorberichte.Viel Spaß !
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Versuche es mit sopcast, aber da sind zwei verschiedene cctv5`s im Angebot. Welches solch ich anklicken. Bei dem Zweiten hat er große Probleme mit dem Aufbau!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hoffe die Zeigen auf CCTV-5 heute nicht wieder bis 9 Uhr Rennsport oder so! :wall:
 
Oben