Last Predictions: Oscar De La Hoya vs. Ricardo Mayorga


S

sabatai

Guest
CocaCoala schrieb:
Hach, isses nich schön, wenn man noch Träume hat und sich eine gewisse kindliche Verspieltheit wahren konnte!?! ;)

CC


HisRoyness hat wieder auf Mayorga getippt.. Da kann also nix schiefgehen.


410232.jpg


TITO IS A DEATH MAN WALKIN!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

r4031435912.jpg


YOU'RE GOIN DOWN!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

:D
 
F

Francois

Guest
Kommt eigentlich noch eine Vorstellung des Kampfes bei boxingpress und Prognosen?

@ sabatai
Gegen Tito sah Mayorga beim weigh in aber schon verdammt beeindruckend aus!

Der arme Don King kann sich anscheined nicht mal ne neue Jacke leisten. Da müßte man mal zusammenlegen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Tobi.G schrieb:
Ich denke Oscar passt in diese Kategorie, allerdings finde ich es nicht schlimm und hab nichts gegen ihn.

nicht ganz, Oscar ist auch ein original. er ist einfach so, halt ein sunnyboy.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Mayorga TKO 7 De la Hoya :thumb:

Warum?

Weil ich die ganze Golden-Boy-Kacke nicht mehr hören kann und will. Der Boy ist mir zuviel auf Moneten aus. Ich höre immer nur Geld, Geld und Geld wenn ich den Boy sehe. Schaut euch außerdem die beiden letzten bescheidenen Kämpfe von ihm an...das war nischt dolles...und jetzt soll er wieder auferstehen und besser sein? Glaube ich nicht!

Also, setzt auf Mayorga, der labert zwar viel ******e, macht aber nix... :clown:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
de la Hyoa UD12 Mayorga

Oder auch Mayorga TKO10 de la Hoya, was mir persönlich besser gefallen würde, denke aber daß es über die Punkte fürOscar ausgeht.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.806
Punkte
113
de la hoya nach punkten oder ko in den späteren runden. einfach weil er viel zu abgezockt ist um sich in einen schlagabtausch mit mayorga einzulassen. mayorga wird mit zunehmender kampfesdauer mehr und mehr probleme mit seiner kondition bekommen und oscar wird immer mehr in den kampf finden und all seinen ringrost spätestens ab der 5 abgeschüttelt haben. es wird eine glanzvolle vorstellung des golden boy, der dann im nächsten kampf vom obermumienschubser mayweather vorgeführt wird. :cool3:

bitte nicht zu ernst nehmen
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ich bin unschlüssig, tritt der Mayorga aus den Forrest und Lewis Kämpfen an, hat er gegen den past prime Golden Boy ne realistische Chance, aber ich habe noch zu gut die peinliche Vorstellung gegen semi retired Trinidad im Hinterkopf. Wie soll er mit dieser Form gegen dela Hoya gewinnen wenn er von Tito ausgeboxt wurde? Dela Hoya hat auch ein besseres Kinn. Tito war bekannt dafür mal ein bischen zu wackeln, aber selbst Volltreffer haben kaum Wirkung hinterlassen. Ich bleib also bei meiner prediction: UD Golden Boy. Hoffen tue ich aber natürlich auf einen dramatischen Kampf. Wer dann gewinnt, iss mir schnuppe :clown:


:love2: :gitche: :cool3: :cool: :wall: -> Ich bin begeistert, bei jedem 2. posting bei mir gehen die smilies :thumb:
 
Oben