Last Predictions: Oscar De La Hoya vs. Ricardo Mayorga


B

Ballagoal

Guest
HBO fängt gegen 3 Uhr an. Drei Undercard-Kämpfe. Also so gegen 5 Uhr dürfte Oscar dran sein, wobei eher vielleicht noch später. Ab wann TVN genau anfängt weiß ich nicht, da ich nur bei BoxRec gesehen habe, dass die übertragen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Oscar ducrch KO, was anderes, und da LEHN ICH MICH MAL WEIT ZUM FEnster, würd mich überraschen. Naja, ne haushohe UD wär auch ok, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Mayorga Hoyas skills gewachsen ist, aber das war ja LACY bei CALZAGHE auch nicht und stand 12.
Und was den Leberhaken bei Hopkins Hoya betrifft, das sieht schon komisch aus, so ne Wirkung hab ich noch bei keinem Boxer gesehen. Würd Hoya aber nix unterstellen, aber wenn man schaut, wie und wo der bei ihm reingeht, sieht schon komisch aus, wie er da wegbricht.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
speedclem schrieb:
Wasn TVN? Ich hoff mein pay pal hat mein stream tv endlich wieder erreicht.

wie sieht das bei streamtv eigentlich aus kriegt man dann eine adresse die man bei winamp eingeben muss oder ist das so like pplive nur kostenpflichtig?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Also ich hat streamtvnow.com mal über pay pal aktiviert, da meldest du dich an und bestellst dann die live streams über pay pal oder kreditkarte und dann müsstest du eigentlich Zugriff auf die streams haben.
Hatte aber die letzten Wochen Probleme, so dass ich nicht reinkam. Hab gestern von meinem pay pal konto paar Eus an die Zahlungsadresse von stream tv geschickt, hoffe, morgen ists freigeschaltet.
Wenn nicht, Halmich die bitch ( :p :love: ) und dann paar Bier. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Danke für die Bilder.Die sagen doch schon mehr aus als so´n olles Plakat.Jetzt kann auch keiner mehr sagen,einer sei nicht richtig vorbereitet - sieht mir verdammt nach "TOPSHAPE" aus.
Nur noch ca.26 Stunden - hab mich schon lange nicht mehr sooo auf nen Kampf gefreut :jubel:
 
S

sabatai

Guest
capt.9e182861cb234a25925b5ceaadbf1fc5.de_la_hoya_mayorga_boxing_nvjh103.jpg


And now, fighting out of the red corner.. With a record of 41 bouts, 37 wins and only 4 defeats.. He captured olympic gold in 1992 and went on to win world titles in five different weight classes.. Please welcome with me, the former superfeatherweight world champion, former lightweight world champion, former super lightweight world champion, former welterweight world champion and former superweltweight world champion... the pride of East LA... the Golden Boy... Oscar de la Hoooooooya!!

:jubel:
 
B

Ballagoal

Guest
Tztz...

And now.. really needing no introduction around the world.. fighting out of the red corner.. he stands at 5' 10 1/2" and weighed in at 153 1/2 pounds. After capturing olympic gold in 1992 he compiled a professional record of 37 victorys with only four defeats and eight world titles.. ladies and gentlemen.. please welcome.. the one and only man in history to win six world titles in six divisions.. the former superfeatherweight world champion, the former lightweight world champion, the former superlightweight world champion, the former two time welterweight world champion, the former undisputed superwelterweight world champion and the former middleweight champion of the world.. from east LA.. the Golden Boy.. Oscaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar De La Hoooooooyaaaa!!!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Tztz...

And now.. really needing no introduction around the world.. fighting out of the red corner.. he stands at 5' 10 1/2" and weighed in at 153 1/2 pounds. After capturing olympic gold in 1992 he compiled a professional record of 37 victorys with only four defeats and eight world titles.. ladies and gentlemen.. please welcome.. the one and only man in history to win six world titles in six divisions.. the former superfeatherweight world champion, the former lightweight world champion, the former superlightweight world champion, the former two time welterweight world champion, the former undisputed superwelterweight world champion and the former middleweight champion of the world.. from east LA.. the Golden Boy.. Oscaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar De La Hoooooooyaaaa!!!


DLH war nie undisputed @leichtmittel
Naja wird auch so eine halbe Stunde dauern bis er die ganzen Titel durch hat der gute Buffer.



Fighting out of the red corner.. his official weight 153 1/2 pounds. 1992 he captured an olympic gold medal and also his professional record is an outstanding one. 37 victorys with only four defeats, 29 big wins coming by way of knockout. please welcome.. the only man in history to win six world titles in six different divisions.. the former superfeatherweight world champion, the former lightweight world champion, the former superlightweight world champion, the former welterweight world champion, the former superwelterweight world champion and the former middleweight champion of the world. The challanger, from East LA, introducing the Golden Boy, Oscaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar (so lang wie das "Roy" gegen Tarver) DE la Hoooooyaaaaaaaa.


Referee Jay Nady reached the count of ten in the very first round. Winner by way of knockout and still the WBC Superwelterweight CHampion of the woooooooorld: from Nicaragua El Matador (oh man ich könnte kotzen wenn Buffer wieder den LAtion macht :( ) Ricarrrrrrrrdo Mayorrrrrrrrrrrrrgaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Weiss zufaellig mittlerweile jemand ob CCTV-5 überträgt?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Francois

Guest
Wie es King immer wieder schafft wie der letzte Penner auszusehen den sie gerade von der Straße aufgeklaubt haben. Unglaublich.

Ich drück Oscar die Daumen, sehe den Kampf aber 50/50
Mayorga ist in guter Verfassung und wird bis zur 12 Runde gefährlich bleiben.
 
S

sabatai

Guest
Prediction:

Oscar kommt nach einer dramatischen Anfangsphase (eventuell mit einem Bodenbesuch Oscars) besser in den Kampf, erteilt Mayorga eine Boxlektion und schickt den Unsympathen in Runde 11 mit einem Körpertreffer auf die Bretter. Als sich beide Fighter in der zwölften Runde zum "touch gloves" in der Ringmitte einfinden, schaut De la Hoya Mayorga in die Augen und sagt: "Who's the bitch now, little boy?"

Wenige Sekunden später wird Mayorga nach zwei weiteren Bodenbesuchen aus dem Kampf genommen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Prediction:

Oscar kommt nach einer dramatischen Anfangsphase (eventuell mit einem Bodenbesuch Oscars) besser in den Kampf, erteilt Mayorga eine Boxlektion und schickt den Unsympathen in Runde 11 mit einem Körpertreffer auf die Bretter. Als sich beide Fighter in der zwölften Runde zum "touch gloves" in der Ringmitte einfinden, schaut De la Hoya Mayorga in die Augen und sagt: "Who's the bitch now, little boy?"

Wenige Sekunden später wird Mayorga nach zwei weiteren Bodenbesuchen aus dem Kampf genommen.

Hach, isses nich schön, wenn man noch Träume hat und sich eine gewisse kindliche Verspieltheit wahren konnte!?! ;)

CC
 
F

Francois

Guest
CocaCoala schrieb:
Hach, isses nich schön, wenn man noch Träume hat und sich eine gewisse kindliche Verspieltheit wahren konnte!?! ;)

CC

Und isses nich süß das manche User nichtmal die Eier haben ne Prediction abzugeben. :cool3:
 
Oben