Last Predictions: Pretty Boy vs. Thunder (incl. mögl. O-Scoring)


Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
hoffen und wünschen kann man ja vieles...
ich finde den fight deshalb so spannend, weil beide zum besten ihres fachs gehören und sich kampfkraftmäßig auf etwa gleichem niveau befinden.
man kann also einiges erwarten und der fight ist definitiv völlig offen.
beide sind mir auf ihre art symphatisch. weiss garnicht, wem ich die daumen drücken soll. :crazy: aber den daumen für gatti drücke ich mal etwas fester... :thumb:
 

efexx

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
16
Ort
Deutschland
Mein Herz ist auch definitiv für Gatti und nicht nur weil er der Underdog ist. Der Mayweather hat mit seinem arrogantem Auftreten es sich redlich verdient auf die Schnauze zu bekommen! Also GO ARTURO GO!
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Gibt es den Kampf irgendwo als Stream? Ich verzweifle langsam, das wäre ein weiterer Kampf, den ich unbedingt anschauen möchte und der mir vorenthalten bleibt... :(
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Tom68 schrieb:
hoffen und wünschen kann man ja vieles...
ich finde den fight deshalb so spannend, weil beide zum besten ihres fachs gehören und sich kampfkraftmäßig auf etwa gleichem niveau befinden.
man kann also einiges erwarten und der fight ist definitiv völlig offen.
beide sind mir auf ihre art symphatisch. weiss garnicht, wem ich die daumen drücken soll. :crazy: aber den daumen für gatti drücke ich mal etwas fester... :thumb:



hehe boxerisch sind die ungefähr so weit auseinander wie rot-weiss essen von real madrid :wavey:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Eines ist klar. Verliert Gatti passiert gar nix. Verliert PBF wird er sich erstmal in der Inneren Mongolei verstecken und drei Monate keine Interviews geben. Er hat alles zu verlieren und sich selber durch sein Gerede völlig unnötig in eine etwas blöde Hamed-like No Win Situation gebracht.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ich möchte die frage nach einem möglichen live-strem noch mal in den virtuellen raum werfen?
weiß jemand etwas?ich wäre ihm höchst verbunden :love3:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Gatti vs. Mayweather mit einigen Videoclips zur Einstimmung.

ps760.jpg
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Nephilim1271 schrieb:
ich möchte die frage nach einem möglichen live-strem noch mal in den virtuellen raum werfen?
weiß jemand etwas?ich wäre ihm höchst verbunden :love3:

es gibt ein programm "pplive" damit kann man z. B. cctv empfangen, aber ich weiß nicht ob cctv den kampf gatti vs. mayweather zeigt, glaube eher nicht!! ansonsten ist mir keine möglichkeit bekannt wie du zumindest heute abend noch an einen vernünftigen stream kommen könntest...sorry!!

CC
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Tony Jaa schrieb:
hehe boxerisch sind die ungefähr so weit auseinander wie rot-weiss essen von real madrid :wavey:
was meinst du mit "boxerisch"? vom kampfstil her, unterscheiden sie sich natürlich.
ich meinte aber, von der kampfkraft (in ihrem jeweiligen kampfstil) schätze ich sie beide etwa gleich ein.
glaube wirklich nicht das einer dem anderen "boxerisch" weit überlegen ist.
das macht den fight ja so spannend.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
ich mag Mayweather nicht,er ist zu arrogant und denkt er ist der beste,ist er aber nicht,aber ob Gatti sein Maul stopfen kann ist eine andere Frage.Ich hoffe Gatti haut ihm um,ist ehér unwahrscheinlich.Ich hoffe es aber.

Mein Wunsch Tip Gatti TKO 6 Mayweather,

Das wäre eher Mayweather TKO 10 Gatti

Über die Runden wird der Kampf aber nicht gehen.Gatti ist ein Krieger und jeder seine Kämpfe ist ein Leckerbissen für alle Boxfans :jubel: :jubel: :jubel:
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
So ich bin da!

Wer ist denn noch alles wach?

Ich tippe Gatti TKO Round 4 Mayweather :jubel:
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
@ACE
Dish Network

Gerade hat die Pre-Show angefangen. Der Event geht um 3 Uhr los!
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Hat von euch jemand schon Ergebnisse von den Vorkämpfen, die nicht live gezeigt werden?
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
HBO bringt 3 Vorkämpfe und dann kommt Gatti vs Mayweather. Kann spät (früh) werden ;)
 
Oben