Last Predictions: Pretty Boy vs. Thunder (incl. mögl. O-Scoring)


S

sabatai

Guest
Brock sah in den wenigen Auschnitten nicht gerade überzeugend aus. Dafür hat mir der junge Chavez teilweise recht gut gefallen.
 
S

sabatai

Guest
Harris sah in Runde eins sehr schlecht aus. Er ist am Ende der Runde ziemlich in Bedrängnis geraten. Moussa sucht den KO!
 
S

sabatai

Guest
Harris wirkt in Runde drei sehr erschöpft und hat zudem einen Cut über dem Auge. Beide Boxer liefern sich einen ziemlichen War. In der Form geht Harris gegen Cotto, Gatti, Tszyu, Hatton und Mayweather völlig unter!
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Maussa hat echt einen ungewöhnlichen Boxstil. Man denkt er sei total offen, doch ist er schwer zu treffen.

Habe Harris bis jetzt in allen Runden vorne
 
S

sabatai

Guest
Wirklich?? Ich fällt es schwer Harris überhaupt eine Runde zu geben...
 
S

sabatai

Guest
Ein echt komischer Kampf... Harris sah gegen Urkal vieeel besser aus - Moussa läuft teilweise ohne Deckung durch den Ring und Harris boxt sehr zögerlich.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Die ersten 2 waren ganz klar für Harris. Die 3. war verdammt knapp, Lederman hat da Maussa vorn. Die 4. war ganz klar Maussa. Die 5. würde ich wieder Maussa geben. Der macht echt einen klasse Kampf!!!
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Das Problem ist das sich Maussa nicht boxen lässt. Der erinnert mich mit seinem Boxstil irgendwie an NAZ :jubel:
 
S

sabatai

Guest
Moussa hat heute klasse und ohne Respekt geboxt! Harris sah konzeptlos und völlig unvorbereitet aus... Nach einem linken Haken von Moussa war alles vorbei.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Hätte ich auch nicht gedacht. Aber Harris war ab Runde 3 ohne jede Chance. Echt der Hammer!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Hm, irgendwie scheint der Stream den ich schaue leicht zeitverzögert. Bei mir kam der Ko gerade erst jetzt. Werde daher beim Mayweather Kampf nicht mitscoren.
 
S

sabatai

Guest
Ich hab Harris zwar noch nie so stark eingeschätzt aber die Performance heute war eines Weltmeisters nicht würdig.
 
S

sabatai

Guest
Ich werde bei Gatti auch nicht mitscoren - die Nerven, die Nerven... :D panik:
 
Oben