Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Last Predictions: Pretty Boy vs. Thunder (incl. mögl. O-Scoring)
Harris wirkt in Runde drei sehr erschöpft und hat zudem einen Cut über dem Auge. Beide Boxer liefern sich einen ziemlichen War. In der Form geht Harris gegen Cotto, Gatti, Tszyu, Hatton und Mayweather völlig unter!
Ein echt komischer Kampf... Harris sah gegen Urkal vieeel besser aus - Moussa läuft teilweise ohne Deckung durch den Ring und Harris boxt sehr zögerlich.
Die ersten 2 waren ganz klar für Harris. Die 3. war verdammt knapp, Lederman hat da Maussa vorn. Die 4. war ganz klar Maussa. Die 5. würde ich wieder Maussa geben. Der macht echt einen klasse Kampf!!!
Moussa hat heute klasse und ohne Respekt geboxt! Harris sah konzeptlos und völlig unvorbereitet aus... Nach einem linken Haken von Moussa war alles vorbei.
Hm, irgendwie scheint der Stream den ich schaue leicht zeitverzögert. Bei mir kam der Ko gerade erst jetzt. Werde daher beim Mayweather Kampf nicht mitscoren.