Tobi.G schrieb:Ich auch nicht, wie soll sich Erdei denn selber KO schlagen??:laugh2:Wenn das einer schafft dann Wladimir mit seinem Glaskinn.
Shar schrieb:Wladimir KO1 Tyson.
Tobi.G schrieb:Wenn du denkst du könntest mich damit ärgern dann irrst du dich!![]()
Brauche ich nichts dazu schreiben.tullipan schrieb:Erdei WTKO Ulrich (late rounds)
Ibragimov WTKO4-6 Austin![]()
RJJ kann ich mir nix vorstellen - ich hoffe nur, daß er nicht so endet wie Holyfield; allerdings tendiert er imo schon schwer in diese Richtung. Ich hätte mir gewünscht, er würde es künftig bleiben lassen ...![]()
minerval artist schrieb:vorgestern sagte der britische Eurosport-Boxkommentator, die ganze Card würde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 2.00 live auf (British) Eurosport zu sehen sein.
Ballagoal schrieb:Weder noch, er ist einfaches Pay Per View. Aber eben nicht HBO oder Showtime oder ESPN etc.
Eric schrieb:Enden wie Holyfield? Gehts denn noch schlimmer als von Glen Johnson schwer ausgeknockt zu werden?
His Royness schrieb:in jeder Runde 30 Heavy schläge gegen die birne kassieren - also ich würde den Johnson KO nehmen...![]()
![]()
Ballagoal schrieb:
Ja: Von "Prince Badi Amaju" schwer ausgeknockt zu werden ...Eric schrieb:Enden wie Holyfield? Gehts denn noch schlimmer als von Glen Johnson schwer ausgeknockt zu werden?
tullipan schrieb:Ja: Von "Prince Badi Amaju" schwer ausgeknockt zu werden ...![]()