Last predictions: V.Klitschko vs Danny Williams


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Karl-Erwin schrieb:
Schwächen im Bewegungsablauf haben nichts mit seinem definitv vorhandenen Bewegungstalent zu tun! Er bewegt sich ungleich geschmeidiger als Vitali.

Schwächen im Bewegungsablauf und trotzdem Bewegungstalent? Irgendwie passt das nicht zusammen. Erkläre mir das doch bitte mal genauer, damit ich dir folgen kann.

Wenn der Williams an sich Talent hat, dies aber nicht ausnutzen kann, so das Schwächen im Bewegungsablauf verbleiben, was bringt ihm das dann im Ring? Wo liegt da der Vorteil gegenüber Vitali, der Williams helfen wird den Kampf zu gewinnen? Vitali mit seinen 2,02 m wirkt natürlich in all seinen Bewegungen viel unbeholfener und weniger geschmeidig, als ein kleinerer Mann.

P.S. Mit den Schwächen im Bewegungsablauf meine ich vor allem das Fehlen von Oberkörperbewegung (Pendeln), was Williams Kopf zu einem leichter zu treffenden Ziel macht. Und gerade das könnte im Zusammenhang mit Vitalis Reichweite und Stil das Problem des Briten werden.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Wie gesagt, der Uppercut ist auch für Riesen geeignet. Er erhöht allerdings das Risiko erheblich dabei getroffen zu werden und man sollte schon genau wissen, wann man einen solchen Punch probiert bzw. schlägt. Am schwersten fällt das Lernen des Seitwärtshakens


Da kommt mir gleich Razor Ruddock in den Sinn.

Der hatte einen Hammermegauppercut mit der Linken, einer der besten aller Zeiten.

Seitwärtshaken hat er zu sehr vernachlässigt.

Aber gegen Tyson hat sich die mangelnde Deckung ordentlichst gezeigt.

Und die Rechte kam viel zu selten, Ruddock war unter den einarmigen Banditen aber schon im Bezug auf seinen Uppercut eine Klasse für sich.

Aber er war halt kein kompletter Boxer wie Lewis z.B. + hatte nur einen kurzen Höhepunkt als Boxer (Tyson 1+2), dann fehlte einfach die Substanz.

Aber die zwei Kämpfe hatten eine sehr gute Klasse, Ruddock noch enorme Nehmerfähigkeiten.

Das waren vom sportlichen Wert der Siege her die besten Kämpfe von Tyson auch. Waren sehr schöne + gute Kämpfe.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
vitali_danny_presser1.jpg



Klitchsko-Williams presser!


vitali_danny_presser5.jpg


vitali_danny_presser9.jpg


vitali_danny_presser7.jpg


vitali_danny_presser8.jpg



Hier der komplette Artikel: http://www.fightnews.com/bronte_patton14.htm


:)
 

doc holiday

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
aqua verde
lehn mich jetzt auch mal weit aus dem fenster williams kämpft den kampf seines lebens und zeigt dass er ein riesen kämpferherz hat klatschko geht irgendwann mal die luft aus und/oder er bekommt einen riesen cut also tko sieg williams in den hinteren runden (wunschtraum) :)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
:eek: :eek:

Ich bin wirklich erstaunt, wie selbstbewusst Danny Williams vor dem Kampf wirkt. Er wird wie der Teufel kämpfen.
Ich bin sehr gespannt auf das Wiegen! Angeblich findet es heute Nacht statt.

Hoffentlich unterschätze ich Williams ;) :).Wenn es gegen Mr. Jähzorn geht, dann mutiere ich sogar zu einem Danny Williams Fan :teufel: :jubel: :jubel:.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
red shadow schrieb:
:eek: :eek:

Ich bin wirklich erstaunt, wie selbstbewusst Danny Williams vor dem Kampf wirkt. Er wird wie der Teufel kämpfen.
Ich bin sehr gespannt auf das Wiegen! Angeblich findet es heute Nacht statt.

Hoffentlich unterschätze ich Williams ;) :).Wenn es gegen Mr. Jähzorn geht, dann mutiere ich sogar zu einem Danny Williams Fan :teufel: :jubel: :jubel:.


Muß nix heißen, wenn jemand selbstbewußt auftritt.Das haben Mc Neeley und Seldon vor ihren Kämpfen gegen Tyson auch getan.
 

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
wie manche nur treumen können das Williams siegen kann vitali ist no1 und wird die flasche in der 4 runde ko hauen ......soryy drehen
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Muß nix heißen, wenn jemand selbstbewußt auftritt.Das haben Mc Neeley und Seldon vor ihren Kämpfen gegen Tyson auch getan.

Nehmt mir doch nicht den letzten Funken Hoffnung :D! Mir fehlt doch selbst der Glaube daran, weil ich Williams eigentlich als limitierten Boxer einstufe, aber immerhin ist er wirklich selbstbewusst, wobei es nicht affektiert wirkt.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
red shadow schrieb:
Nehmt mir doch nicht den letzten Funken Hoffnung :D! Mir fehlt doch selbst der Glaube daran, weil ich Williams eigentlich als limitierten Boxer einstufe, aber immerhin ist er wirklich selbstbewusst, wobei es nicht affektiert wirkt.

@ Tommy


Wir können nix dafür, daß sich Holyfield kürzlich erneut lächerlich gemacht hat ......
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
ich habe folgendes beobachtet: williams hat sich eilfertig noch einen dichten, engmaschigen bart um seinen kopf herum wachsen lassen! dies wird den fäusten des vitalis einiges an härte nehmen!! also, wer seine prophezeiungen ob dieser substantiellen wendung noch ändern möchte - nur zu!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.753
Punkte
113
red shadow schrieb:
Ich bin sehr gespannt auf das Wiegen! Angeblich findet es heute Nacht statt.

fightnews.com schrieb:
vitali_danny.jpg

Williams equals weight record!

Thursday, December 9 2004

By Chris Bronte

From Mandalay Bay Resort, Las Vegas, NV:
Vitali Klitschko 250 vs Danny Williams 270
----------
Williams' whopping weight of 270 lbs. equaled the highest weight ever recorded for a fighter participating in a world title fight. In 1934, Primo Carnera weighed 270 against Tommy Loughran. The 6'1 Williams, however, did not balloon up in weight like Buster Douglas between the Tyson and Holyfield fights. He has always been a heavy fighter, having scaled in at 265 lbs. against Mike Tyson in his last fight. The 6'8 Klitschko equaled his career high at 250 lbs.

:skepsis:

Roberts
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Ironimo schrieb:
Warum überfällt jedem Klitschkogegner die Fresssucht??? :cry:
Damit Franz immer einen Grund hat warum er doch nicht wie vorhergesagt gewonnen hat. ;)
Righthook hatte was das angeht mal eine Begründung geschrieben, und da es scheinbar alle so machen lesen die entweder alle hier mit und hören auf Ihn oder Sie sehen das wirklich als Vorteil. Bei ein oder zwei Leuten kann das zufall sein aber doch nicht bei allen. :belehr:
 
Oben