Teddy78 schrieb:
tedyy - deine signatur...
der mann hieß willie pastrano
boxte vom welter bis insschwergewicht und war u.a. auch halbschwergewichtschamp
Teddy78 schrieb:
Karl-Erwin schrieb:Schwächen im Bewegungsablauf haben nichts mit seinem definitv vorhandenen Bewegungstalent zu tun! Er bewegt sich ungleich geschmeidiger als Vitali.
Wie gesagt, der Uppercut ist auch für Riesen geeignet. Er erhöht allerdings das Risiko erheblich dabei getroffen zu werden und man sollte schon genau wissen, wann man einen solchen Punch probiert bzw. schlägt. Am schwersten fällt das Lernen des Seitwärtshakens
red shadow schrieb:
Ich bin wirklich erstaunt, wie selbstbewusst Danny Williams vor dem Kampf wirkt. Er wird wie der Teufel kämpfen.
Ich bin sehr gespannt auf das Wiegen! Angeblich findet es heute Nacht statt.
Hoffentlich unterschätze ich Williams .Wenn es gegen Mr. Jähzorn geht, dann mutiere ich sogar zu einem Danny Williams Fan :teufel: .
Muß nix heißen, wenn jemand selbstbewußt auftritt.Das haben Mc Neeley und Seldon vor ihren Kämpfen gegen Tyson auch getan.
red shadow schrieb:Nehmt mir doch nicht den letzten Funken Hoffnung ! Mir fehlt doch selbst der Glaube daran, weil ich Williams eigentlich als limitierten Boxer einstufe, aber immerhin ist er wirklich selbstbewusst, wobei es nicht affektiert wirkt.
@ Tommy
Wir können nix dafür, daß sich Holyfield kürzlich erneut lächerlich gemacht hat ......
red shadow schrieb:@ hannes
Was hat das damit zu tun :confused:??
red shadow schrieb:Ich bin sehr gespannt auf das Wiegen! Angeblich findet es heute Nacht statt.
fightnews.com schrieb:
Williams equals weight record!
Thursday, December 9 2004
By Chris Bronte
From Mandalay Bay Resort, Las Vegas, NV:
Vitali Klitschko 250 vs Danny Williams 270
----------
Williams' whopping weight of 270 lbs. equaled the highest weight ever recorded for a fighter participating in a world title fight. In 1934, Primo Carnera weighed 270 against Tommy Loughran. The 6'1 Williams, however, did not balloon up in weight like Buster Douglas between the Tyson and Holyfield fights. He has always been a heavy fighter, having scaled in at 265 lbs. against Mike Tyson in his last fight. The 6'8 Klitschko equaled his career high at 250 lbs.
Damit Franz immer einen Grund hat warum er doch nicht wie vorhergesagt gewonnen hat.Ironimo schrieb:Warum überfällt jedem Klitschkogegner die Fresssucht??? :cry: