Dann wird Scott wohl derjenige sein, der als nächstes gegen Parker boxt. Interessanter Kampf!
Ja. :thumb:
Das wäre ein interessanter Kampf, auf den ich sehr heißt wäre. Ob er kommt, weiß ich leider nicht. Bin mir nicht sicher, ob man Parker jetzt schon so einen Mann wie Scott vorsetzt. Dafür wird Parker mMn zu gut und zu durchdacht aufgebaut. Dafür hat das Team Parker mMn auch zu viele finanzielle Mittel, als dass man aus finanzieller Notwendigkeit in so einen -womöglich nachteiligen- Kampf geht.
Scott ist ein z.T. undankbarer Gegner. Technisch sehr stark, gute Reichweite und eine 1. Runden Niederlage gegen Wilder.
Kämpft Parker gegen Scott und gewinnt Parker, kommt gleich der Quervergleich zu Wilder ala Parker ist doch nichts, Wilder hat Scott in einer Runde besiegt, Parker hat für den Bum 10 Runden gebraucht, Parker ist auch Bum.
Cool fände ich es, wenn man jetzt die 4 ozeanischen Boxer noch ein paar Kämpfe untereinander bestritten.
Browne ist z.Z. laut Aussage des Teams Parkers nicht an einem Kampf gegen Parker interessiert.
Ein offener Punkt ist, wie man sich im Team Leapai entscheiden wird. Hört er ganz auf, macht er noch Cashfight mit ihm als Ausseiter und schaut dann weiter oder baut erneut einen Spannungsbogen auf?
Entschlöße man sich erneut einen Spannungsbogen zu einem größeren Kampf (vielleicht zu einem als ozeanischen Meisterschaft vermarkteten Kampf) aufzubauen, dann wird man wohl erst ein paar risikoarme Aufbaugegner und keinen Browne, Parker oder Visinia (Der ehemalige Footballspieler Visinia hat mir gegen Cunningham trotz Niederlage nicht so schlecht gefallen. Visinia vs. Leapai unter optimal fairen Rahmenbedingungen wäre mMn grob geschätzt eine 54/46 Kiste für Visinia) boxen.
Aber nach ein paar Aufbaukämpfen und dem Aufbauen eines Spannungsbogen wäre ein Kampf gegen Browne, Parker oder Visinia eine mMn geile Sache. Angesichts des Alters Leapais: 2 (einen finde trotz des Alters nach den 2 klaren Niederlagen zu wenig, ausserdem kann er derartige Aufbaukämpfe eng hintereinander machen) Aufbaukampf, dann ein Kampf gegen Visinia, dann bei Sieg gegen Browne oder Parker. Geile Sache, imho.