LeBron James erziehlt 5000. Punkt!

Ben

Nachwuchsspieler
LeBron James hat im heutigen Spiel gegen die Utah Jazz 51 Punkte erziehlt und somit als jüngster Spieler aller Zeiten über 5,000 Zähler auf seinem Konto. Ich glaube das ist schon eine unglaubliche Leistung und das mit 21 Jahren. Würde gerne eure Meinungen dazu hören und ob er auch die 10,000 als jüngster Spieler knacken wird, wenn keine Verletzungen dazukommen. Ich bin fest davon überzeugt. ;)

Gast1512

Nachwuchsspieler
Who Cares?!?

Solche Statistiken sind eh nie aussagend, weder bei Kobe Bryant, Tracy McGrady oder LeBron James, daran kann man nicht messen wie ihre Karierre weiterhin verläuft.

Klar, die Leistung von James verdient jeglichen Respekt, ist für mich aber nicht sehr relevant im Bezug auf dessen weiteres Game.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Ben schrieb:
LeBron James hat im heutigen Spiel gegen die Utah Jazz 51 Punkte erziehlt und somit als jüngster Spieler aller Zeiten über 5,000 Zähler auf seinem Konto. Ich glaube das ist schon eine unglaubliche Leistung und das mit 21 Jahren. Würde gerne eure Meinungen dazu hören und ob er auch die 10,000 als jüngster Spieler knacken wird, wenn keine Verletzungen dazukommen. Ich bin fest davon überzeugt. ;)

Viel wichtiger ist: LeBron hat seinem Team endlich mal einen Sieg gesichert... :)

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Ja, noch zehn solche Spiele und er könnte schon fast so gut sein wie Kobe Bryant.

Für mich ist er schon besser als Kobe... oder besser gesagt mindestens so gut...

phishey

Nachwuchsspieler
jop, marshall und jones haben vielleicht ihren wurf wieder und ich hoffe das das weiter so bleibt. denn wenn ja, werden sie wieder siege egwinnen, davon bin ich überzeugt.

und was mich noch freut, ist das sasha mal 37 minuten bekommen hat. so soll das weitergehen bis hudges nich zurück ist. :jubel:

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
dieser thread hat weder eine vernünftige begründung noch eine weiter daseinsberechtigung.

ich rufe den zuständigen ADMIN auf, den thread hier zu schliessen!

wo kämen wir denn hin, wenn wir über jeden furz so was schreiben würden?? :idiot:

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
experience_maker schrieb:
Ja, noch zehn solche Spiele und er könnte schon fast so gut sein wie Kobe Bryant.

hast du nicht irgendwann mal geschrieben, dass james jetzt schon besser ist, als Kobe Bryant?

freut mich, dass du letztendlich doch zur vernunft gekommen bist.
;)

Ben

Nachwuchsspieler
Ich hoffe dies war nur ein flacher Spruch frei von der Leber weg. Jeder Furz? Entschuldige aber als jüngster Spieler 5,000 Punkte zu erziehlen ist schon etwas besonderes. Ich verstehe, wäre es Kobe Bryant, wären schon längst 5 solcher Threads aufgemacht.

Ben

Nachwuchsspieler
E_M:

Ist das nun dein Ernst? Ich habe dich sonst in jedem Thread so erlebt, als ob du beide auf einer Stufe sehen würdest, auf dem gleichen Level. Was ist nun passiert?

Redemption

Nachwuchsspieler
Hey e_m, ich glaube du solltest dick "Ironie" bzw. "Sarkasmus", oder sowas dazu schreiben, sonst verstehen viele dich nicht, auch wenn er relativ klar ist. ;)

By the way, wieso wird sich hier im fortlaufend über Threads aufgeregt? Entweder der Thread interessiert Leute, und wenn nicht, ist er eh bald auf Seite 2 und quasi für immer weg.

Und wie sollte man so einen Thread nicht eröffnen, wenn Kobe Bryant seinen "62 Punkte"-Thread hat, und Elton Brand/Chris Kaman ihren "60/40"-Thread.

War Shareef Abdur Rahim auch nicht 'ne zeitlang der jüngste Spieler, der 5000 Punkte gemacht hat? LeBron James aka Shareef Abdur Rahim II aka "Know the playoffs just from the television". Wir wollen's nicht hoffen.

Zuletzt bearbeitet:

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Pink_Floydian schrieb:
dieser thread hat weder eine vernünftige begründung noch eine weiter daseinsberechtigung.

ich rufe den zuständigen ADMIN auf, den thread hier zu schliessen!

wo kämen wir denn hin, wenn wir über jeden furz so was schreiben würden?? :idiot:
Die Mods und Admins können ganz gut selber entscheiden, ob ein Thread offen bleiben soll oder nicht! :thumb:

alex85

Nachwuchsspieler
Ben schrieb:
Ich hoffe dies war nur ein flacher Spruch frei von der Leber weg. Jeder Furz? Entschuldige aber als jüngster Spieler 5,000 Punkte zu erziehlen ist schon etwas besonderes. Ich verstehe, wäre es Kobe Bryant, wären schon längst 5 solcher Threads aufgemacht.

Genauso ist es,
bei jedem kleinen Rotz von Kobe wird nen Thread gemacht, ob gut oder schlecht und diese 5000er Marke ist nun wirklich nen Thread wert. Für mich ist es wahnsinn was er diese Saison wieder bringt, obwohl sein Team lange nicht da steht wo es stehen könnte...

Und hört bitte mit der Diskussion auf wer denn nun der bessere Spieler, wodurch oder eben warum nicht ist, das nervt langsam gegen Himmel...

just my 2 cents...

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
alex85 schrieb:
Genauso ist es,
bei jedem kleinen Rotz von Kobe wird nen Thread gemacht, ob gut oder schlecht und diese 5000er Marke ist nun wirklich nen Thread wert. Für mich ist es wahnsinn was er diese Saison wieder bringt, obwohl sein Team lange nicht da steht wo es stehen könnte...

na und?
ich meine, Kobe hat immerhin mehr erreicht, als james bis jetzt.
und wenn man sich gleichzeitig anschaut, dass es leute gibt, die meinen james sei besser als kobe, dann kann man doch nur noch den kopf schütteln.

james zeit wird kommen, aber erst, wenn er ein anständiges team um sich hat und wenn Kobe von der Bildfläche verschwunden ist.

schaut ech chris paul an. der junge ist ein ass, dazu rookie und er spielt, meines erachtens nach teilweise großartiger, als es james tut.
und jetzt?
(bestimmt werde ich jetzt zerrissen, weil sich manche fragen, wie ich denn auf so was kommen könnte...)

Oben