ne1 schrieb:
wo kämen wir hin, wenn das forum nur aus hilfssherrifs bestehen würde?
wenn dich der thread nicht interessiert, besuche ihn nicht. das was du machst, könnte man auch als spammen bezeichnen.
na, ja, wenn ich das nicht geschrieben hätte, dann hätte es jemand anderes getan.
so what?
ich meine, was ist schon so besonderes dran, dass james 5.000 punkte erzielt?
klar, es untermauert sein außergewöhnliches b-ball-talent, doch Playoffs oder eine meisterschaft kann er damit nicht gewinnen.
das meinte ich schon vor wochen.
der unterschied zwischen james, Kobe Bryant und Michael Jordan ist der, das Kobe und Jordan mit ihren stats ihre teams schon zur meisterschaft geführt haben.
ich behaupte, dass lebron james das spiegelbild von kevin garnett ist, was die situation betrifft.
und ich sage voraus, dass james das selbe schicksal erleiden wird, wie es kevin garnett erleidet. im prinzip spielen beide allein auf weiter flur.
ilgauskas, wally, jaric oder griffin spielen alle nebenrollen, die sie nicht annähernd so ausfüllen, wie es jeweils garnett oder james bräuchten. auf lange sicht gesehen. zudem ist ilgauskas auch nicht mehr der jüngste).
James wird vielleicht heuer oder nächstes jahr in die PO's kommen und dann, wenn sich nichts tut, scheitern. Jahr für Jahr.
james ist zu gut für die momentanen cavs. ich schrieb schon einmal, dass er sein talent in dieser mannschaft verschwendet.
genauso, wie es kevin garnett tut.
überlegt euch mal: Kevin Garnett und Kobe Bryant in L.A....WOW, dass wäre eine 100%ige, sinnvolle kapazitätsausnutzung aus der auch noch siege raussspringen würden!)
aber nein, stattdessen versauert KG in Minnesota, fragt sich nur, wie lange noch und James wird mit den Cavs, solange sich im Team nichts ändert, versauern.
(außer, Danny Ferry stellt james endlich ein anständiges team, das auf langer sicht, auch mal ohne ihn competitive ist, zur verfügung.
ansonsten: Good night in cleveland und james ist spätestens 2008 weg.
(in between: wie lange geht sein vertrag eigentlich? bis 08 oder länger?)
bei hoopshype geht er nur bis 08.