LeBron James erziehlt 5000. Punkt!


Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Ich find wirklich auch, dass man James mal ehren kann... Für Kobe gibt es 3 Threads in denen sich die "Anti-James" oder "Kobe-4-ever" Fans auslassen können:

Kobe - Der Beste Baller des Planeten?
Kobe&Shaq versöhnen sich?
Kobe - 62 Punkte

Also, wenn ihr Kobe feiern wollt geht dahin, wir feiern hier James 5000 Punkte Grenze, die er gecknackt hat, und Kobe eben nicht :p
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Pink_Floydian schrieb:
na und?
ich meine, Kobe hat immerhin mehr erreicht, als james bis jetzt.
und wenn man sich gleichzeitig anschaut, dass es leute gibt, die meinen james sei besser als kobe, dann kann man doch nur noch den kopf schütteln.

james zeit wird kommen, aber erst, wenn er ein anständiges team um sich hat und wenn Kobe von der Bildfläche verschwunden ist.

schaut ech chris paul an. der junge ist ein ass, dazu rookie und er spielt, meines erachtens nach teilweise großartiger, als es james tut.
und jetzt?
(bestimmt werde ich jetzt zerrissen, weil sich manche fragen, wie ich denn auf so was kommen könnte...)

Nö..,
wieso solltest du..? Kobe ist älter, spielt(e) in besseren Teams und hat durch seine großartigen Leistungen und seines Teams diese Erfolge erreicht..

Lebron ist jung und dennoch jetzt schon ein Großer, also gehört sowas gewürdigt...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Ja, noch zehn solche Spiele und er könnte schon fast so gut sein wie Kobe Bryant.

Komm schon, Chris. Interpretier nicht schon wieder etwas in meine Aussagen rein...

Fakt ist, dass LeBron seinem Team in der letzten Woche drei Siege gekostet hat, weil er in der Crunchtime entweder gechoked hat, oder den Ball gepasst hat, wo er hätte werfen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
alex85 schrieb:
Nö..,
wieso solltest du..? Kobe ist älter, spielt(e) in besseren Teams und hat durch seine großartigen Leistungen und seines Teams diese Erfolge erreicht..

Lebron ist jung und dennoch jetzt schon ein Großer, also gehört sowas gewürdigt...

okay, ich bestreite ja nicht, dass james zeit kommen wird.
dass er ein außerordentlicher baller ist, habe ich hier nie bestritten.
;-)
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Pink_Floydian schrieb:
na und?
ich meine, Kobe hat immerhin mehr erreicht, als james bis jetzt.
und wenn man sich gleichzeitig anschaut, dass es leute gibt, die meinen james sei besser als kobe, dann kann man doch nur noch den kopf schütteln.

james zeit wird kommen, aber erst, wenn er ein anständiges team um sich hat und wenn Kobe von der Bildfläche verschwunden ist.

schaut ech chris paul an. der junge ist ein ass, dazu rookie und er spielt, meines erachtens nach teilweise großartiger, als es james tut.
und jetzt?
(bestimmt werde ich jetzt zerrissen, weil sich manche fragen, wie ich denn auf so was kommen könnte...)

Genau das wollte ich grade fragen! Kobe muss sicher nicht erst verschwinden, damit James als besser angesehen wird. James ist besser :D Vielleicht hat Kobe schon mehr erreicht, aber sicher nicht mit 21 ( ! ) Viele denken, und das ist richtig so, dass James besser ist als Kobe, und wenn da Kobe Fanatiker "den Kopf schütteln" ist das ihr Problem. Chris Paul besser als James, meinetwegen :laugh2: Aber nicht Kobe :skepsis: :gitche:
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Kobe 8 schrieb:
Komm schon, Chris. Interpretier nicht schon wieder etwas in meine Aussagen rein...

Fakt ist, dass LeBron sein Team in der letzten Woche drei Siege gekostet hat, weil er in der Crunchtime entweder gechoked hat, oder den Ball gepasst hat, wo er hätte werfen müssen.

Ich will dich mit 21 Jahren sehn, wie du einen BuzzerBeater in letzter Sekunde versenkst, oder Freiwürfe treffen musst, wenn die ganze Arena aufsteht und das von dir verlangt oder mit allen mitteln das zu verhindern versucht. Und wenn James mal passt statt wirft ( kobe wirft ja immer :D ) dann ist okay. Ich gebe ja zu, dass James manchmal hätte treffen müssen, aber verlangen kann man das nicht, und sagen das er an den niederlage "schuld" ist, ist eine ziemliche frechheit.
@pink_floydian: Da hast du auch wieder recht... :rolleyes:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Komm schon, Chris. Interpretier nicht schon wieder etwas in meine Aussagen rein...

Fakt ist, dass LeBron sein Team in der letzten Woche drei Siege gekostet hat, weil er in der Crunchtime entweder gechoked hat, oder den Ball gepasst hat, wo er hätte werfen müssen.
Und deshalb sage ich ja: Er muss es schaffen, 40+ zu machen und auch noch die Spiele zu gewinnen. So wie es Kobe Bryant immer macht.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
wo kämen wir denn hin, wenn wir über jeden furz so was schreiben würden?? :idiot:

wo kämen wir hin, wenn das forum nur aus hilfssherrifs bestehen würde? :rolleyes:

wenn dich der thread nicht interessiert, besuche ihn nicht. das was du machst, könnte man auch als spammen bezeichnen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Und deshalb sage ich ja: Er muss es schaffen, 40+ zu machen und auch noch die Spiele zu gewinnen. So wie es Kobe Bryant immer macht.

Schafft er nur wenn er weiterhin Kobe Bryant's "Tights" (lange Unterhose) trägt. ;) (Finde kein Foto von James in den Hosen)

Ben schrieb:
Jeder Furz? Entschuldige aber als jüngster Spieler 5,000 Punkte zu erziehlen ist schon etwas besonderes. Ich verstehe, wäre es Kobe Bryant, wären schon längst 5 solcher Threads aufgemacht.

Ich glaube bei solchen Sachen sind beide auf einem Level.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
ne1 schrieb:
wo kämen wir hin, wenn das forum nur aus hilfssherrifs bestehen würde? :rolleyes:

wenn dich der thread nicht interessiert, besuche ihn nicht. das was du machst, könnte man auch als spammen bezeichnen.

na, ja, wenn ich das nicht geschrieben hätte, dann hätte es jemand anderes getan.
so what?

ich meine, was ist schon so besonderes dran, dass james 5.000 punkte erzielt?
klar, es untermauert sein außergewöhnliches b-ball-talent, doch Playoffs oder eine meisterschaft kann er damit nicht gewinnen.
das meinte ich schon vor wochen.
der unterschied zwischen james, Kobe Bryant und Michael Jordan ist der, das Kobe und Jordan mit ihren stats ihre teams schon zur meisterschaft geführt haben.

ich behaupte, dass lebron james das spiegelbild von kevin garnett ist, was die situation betrifft.
und ich sage voraus, dass james das selbe schicksal erleiden wird, wie es kevin garnett erleidet. im prinzip spielen beide allein auf weiter flur.
ilgauskas, wally, jaric oder griffin spielen alle nebenrollen, die sie nicht annähernd so ausfüllen, wie es jeweils garnett oder james bräuchten. auf lange sicht gesehen. zudem ist ilgauskas auch nicht mehr der jüngste).

James wird vielleicht heuer oder nächstes jahr in die PO's kommen und dann, wenn sich nichts tut, scheitern. Jahr für Jahr.
james ist zu gut für die momentanen cavs. ich schrieb schon einmal, dass er sein talent in dieser mannschaft verschwendet.
genauso, wie es kevin garnett tut.
überlegt euch mal: Kevin Garnett und Kobe Bryant in L.A....WOW, dass wäre eine 100%ige, sinnvolle kapazitätsausnutzung aus der auch noch siege raussspringen würden!)
aber nein, stattdessen versauert KG in Minnesota, fragt sich nur, wie lange noch und James wird mit den Cavs, solange sich im Team nichts ändert, versauern.
(außer, Danny Ferry stellt james endlich ein anständiges team, das auf langer sicht, auch mal ohne ihn competitive ist, zur verfügung.
ansonsten: Good night in cleveland und james ist spätestens 2008 weg.
(in between: wie lange geht sein vertrag eigentlich? bis 08 oder länger?)
bei hoopshype geht er nur bis 08.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
der unterschied zwischen james, Kobe Bryant und Michael Jordan ist der, das Kobe und Jordan mit ihren stats schon meister geworden sind...

Das hat aber nichts damit zu tun, sondern es ist einfach ein NBA-Rekord, der nicht alle Tagen gebrochen wird. :belehr: Das hat schon einen Thread verdient, wie der Thread von Bryant oder Brand/Kaman.

Wenn Vince Carter jetzt im nächsten Spiel 15 Dreier schießt oder Stephon Marbury 30 Assists spielt, ist auch angebracht. Und solange die Thread nicht solche sind wie (die meisten) im Smackforum, dann ist es doch kein Problem. Entweder es entsteht eine Diskussion oder der Thread ist in ein paar Tagen auf Seite 2 verschwunden und stört niemand. Also gibt es doch keine Probleme.

EDIT: Eine Diskussion, die du jetzt eventuell mit deiner These, das James in Cleveland keinen Erfolg haben wird bzw. die Cavs verlässt, gestartet hast. :)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
der unterschied zwischen james, Kobe Bryant und Michael Jordan ist der, das Kobe und Jordan mit ihren stats ihre teams schon zur meisterschaft geführt haben.
Wann stellst du eigentlich endlich mal diese unpassenden Vergleiche ein? Und James wird nicht "spätestens 2008 weg" sein, da die Cavaliers jedes Angebot für ihn mitgehen werden. Es ist viel wahrscheinlicher, dass er gar nicht erst auf dem FA-Markt auftauchen wird. LeBron James ist nicht Lukas Podolski. Die NBA hat andere Vertrags- und Transferregeln.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Redemption schrieb:
Das hat aber nichts damit zu tun, sondern es ist einfach ein NBA-Rekord, der nicht alle Tagen gebrochen wird. :belehr: Das hat schon einen Thread verdient, wie der Thread von Bryant oder Brand/Kaman.

Wenn Vince Carter jetzt im nächsten Spiel 15 Dreier schießt oder Stephon Marbury 30 Assists spielt, ist auch angebracht. Und solange die Thread nicht solche sind wie (die meisten) im Smackforum, dann ist es doch kein Problem. Entweder es entsteht eine Diskussion oder der Thread ist in ein paar Tagen auf Seite 2 verschwunden und stört niemand. Also gibt es doch keine Probleme.

EDIT: Eine Diskussion, die du jetzt eventuell mit deiner These, das James in Cleveland keinen Erfolg haben wird bzw. die Cavs verlässt, gestartet hast. :)

okay, vielleicht habe ich etwas zu impulsiv reagiert.
sry.
aber, wie gesagt, was mich halt stört, ist, dass effektiv die 5000 pts wieder nur james zu gute kommen, und langfristig den cavs nicht viel helfen werden.
s.o.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
experience_maker schrieb:
Wann stellst du eigentlich endlich mal diese unpassenden Vergleiche ein? Und James wird nicht "spätestens 2008 weg" sein, da die Cavaliers jedes Angebot für ihn mitgehen werden. Es ist viel wahrscheinlicher, dass er gar nicht erst auf dem FA-Markt auftauchen wird. LeBron James ist nicht Lukas Podolski. Die NBA hat andere Vertrags- und Transferregeln.

tja, das ist die frage, ob james, sollten die cavs bis dahin nicht erfolgreich in den PO's gespielt haben, in cleveland bleibt.
was hält in denn da, wenn das team keinen erfolg hat?
nichts.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
tja, das ist die frage, ob james, sollten die cavs bis dahin nicht erfolgreich in den PO's gespielt haben, in cleveland bleibt.
was hält in denn da, wenn das team keinen erfolg hat? nichts.
Wie ich gesagt habe: Vertrags- und Transferregeln der NBA. Und James kommt aus Ohio und hat nie irgend etwas gesagt, dass er aus Cleveland weg wolle. Zudem hat er jetzt ein Team mit Potenzial. Diese Unzufriedenheit entspringt deiner Fantasie.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
experience_maker schrieb:
Und James wird nicht "spätestens 2008 weg" sein, da die Cavaliers jedes Angebot für ihn mitgehen werden.


nunja, wenn james weg will, dann ist james weg. da kann sich cleveland komplett auf dem kopf stellen, ändern wird sich nichts. sprich, der spieler kann sich seinen arbeitgeber immer noch selber aussuchen.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
experience_maker schrieb:
Wie ich gesagt habe: Vertrags- und Transferregeln der NBA. Und James kommt aus Ohio und hat nie irgend etwas gesagt, dass er aus Cleveland weg wolle. Zudem hat er jetzt ein Team mit Potenzial. Diese Unzufriedenheit entspringt deiner Fantasie.

das ist ein wunschtraum.
erklär mir bitte doch mal die genauen vertragsbedingungen von james und cleveland, weil ich da nicht im bilde bin.

ich bin trotzdem davon überzeugt, dass es ihm sch***egal sein wird, ob er aus Ohio kommt, solange er die chance sieht, einen Titel gewinnen zu können, und das bei einem anderen team.
er wäre ja schön blöd, nur in cleveland zu versauern, weil er in ohio geboren wurde. :gitche:

potenzial?
ilgauskas hat ein bisschen potenzial, aber sobald james einen schlechten abend hat, sackt das team ab.
wo ist da potenzial?
ich bin mir sicher, dass die momentane lage des teams ein luftballon ist, der spätestens in den Po's schmerzhaft platzen wird.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Cleveland kann jedes Angebot mitgehen und wird das auch tun. Zudem stellt sich die Frage auch gar nicht, denn James wird ebenso wenig aus Cleveland wegwollen wie Nowitzki aus Dallas oder Ming aus Houston. Das sind unangebrachte Szenarien.
 
Oben