Für übertrieben halte ich ihn sicher nicht.
Er ist ein überragender Baller.Ob er arrogant ist oder nicht,soll jeder selbst entscheiden.Ist mir auch relativ egal.
Selbstbewusst kann er auch sein,bei den Leistungen,oder er sollte es sogar sein.
Ein gesundes Selbstbewusstsein macht einen nur sicherer.
Ich hab nicht gesagt,dass er darüber nachdenken wird,wo habe ich mehr Druck,sondern dass in Chicago der Druck durch die Fans,Presse etc automatisch noch höher sein wird.Auch höher als der,der jetzt in Cleveland auf ihm lastet.
Wenn er denn zu den Bulls wechseln sollte und wenn er denn dort keinen Titel holt.
Und das ein scheitern für ihn nicht in frage kommen wird,kann schon gut sein.
Doch auch er wird inzwischen gemerkt haben,dass er jetzt schon ein paar mal gescheitert ist.Ob es nun seine Mitspieler in Schuld waren,oder er,dass ist völlig egal.Geht um die Tatsache,dass er gescheitert ist.
Da er noch jung ist,hat er ja noch Zeit.
Das er keine Aussagen machen wird,dass er sich den Ruhm nicht teilen will,ist ja wohl logisch.Welcher Star würde das offen sagen.
Natürlich wäre es möglich,dass er mit einem co Star zusammen spielt.
Früher,oder später wird er das auch müssen.Die erfahrung hat Kobe auch gemacht.
Aber zB mit Wade in Miami?!
Wade hat in Miami eine Meisterschaft geholt und ist dort DER Star.
Dann Lebron neben ihm?!Das Rampenlicht teilen?!
Wenn er zB mit Stoudemire,Boozer,Nowe,vllt sogar Bosh zusammenspielen würde,wäre er trotz super stats/leistungen des anderen die unangefochtene no.1.Kommt dann natürlich darauf an ob das Ego des anderen das mitmacht.
Bei Nowe,oder Boozer bezweifle ich das nicht.Bei Stoudemire,oder Bosh bin ich mir da nicht ganz so sicher.
Bei Rose weiß ich es nicht und da habe ich ja nicht gesagt das Lebron das nicht machen würde,sondern ich wüsste nicht ob ein aufstrebender Star wie Rose nicht unter "dem king" und seinem Hype/Leistungen leiden würde.
Da könnte ich mir auch eher einen der eben genannten Kandidaten vorstellen,der neben Rose in Chicago spielt.