G
Gast_482
Guest
Superstar Hussong hat geliefert :love2:
68m is natürlich bockstark.
Aber mal ehrlich... unter 62m für Silber???
Obergföll hat mal mit nen 70er kein Gold gewonnen...
Ja war ein schlapper Wettbewerb.
Superstar Hussong hat geliefert :love2:
68m is natürlich bockstark.
Aber mal ehrlich... unter 62m für Silber???
Obergföll hat mal mit nen 70er kein Gold gewonnen...
Die wusste das sie gewinnt, die war mit ihrer persönlichen Leistung nicht zufrieden.Die Russin hat sich über ihrer Hochsprung-Gold ja unheimlich gefreut :laugh:
Der "Grund" war mir bewusst, dennoch extrem unsympathisch, so zu reagieren. Ziemlich respektlos den (Leistungen der) anderen gegenüber und auch dem Titel als solchen.Die wusste das sie gewinnt, die war mit ihrer persönlichen Leistung nicht zufrieden.
Dennoch muss man dann nicht so teilnahmslos wirken.Sie muss ja keine Show machen, aber warum denn gar keine Regung? Titel ist Titel.Die wusste das sie gewinnt, die war mit ihrer persönlichen Leistung nicht zufrieden.
Der "Grund" war mir bewusst, dennoch extrem unsympathisch, so zu reagieren. Ziemlich respektlos den (Leistungen der) anderen gegenüber und auch dem Titel als solchen.
Respektlos war nur die deutsche die da jubelnd rumrennt wo der Wettkampf um Gold erst noch statt findet.Der "Grund" war mir bewusst, dennoch extrem unsympathisch, so zu reagieren. Ziemlich respektlos den (Leistungen der) anderen gegenüber und auch dem Titel als solchen.
Naja darf sie sich Gold ohne Flagge und Hymne abholen...(ich würde mir sie schicken lassen)
Ja weil jeder Sportler der sich nichts zu schulden kommen lassen hat auch die gleichen Rechte haben sollte und nicht nur die Plichten.Ja die armen Russen :laugh:
Ist im Fall des russischen Staarsdopings aber schwierig umzusetzen, Strafen zu verhängen, ohne nicht auch die Sportler zu treffen. Die Hymne nicht zu spielen und keine Mannschaft unter dem namen Russland zuzulassen ist in erster Linie eine Strafe gegen den Verband.Ich finde das angemessen.Übrigens gilt im Sportrecht in dubio pro reo nicht. Sportler müssen im Zweifel bei Dopingverdacht nicht ihre Schuld nachgewiesen werden, sondern sie müssen ihre Unschuld beweisen.Rechtlich finde ich dieses Konstrukt hochproblematisch, aber es gilt für alle, nicht nur für russische Athleten.Ja weil jeder Sportler der sich nichts zu schulden kommen lassen hat auch die gleichen Rechte haben sollte und nicht nur die Plichten.
Ja weil jeder Sportler der sich nichts zu schulden kommen lassen hat auch die gleichen Rechte haben sollte und nicht nur die Plichten.
Dafür haben die Russen beispielsweise im Schwimmen bei der FINA den großen Einfluss, so dass eine Efimowa trotz mehrfach nachgewiesenen Dopings immer noch starten darf. In der Leichathletik sind es anscheinend andere. Leider ist vieles poiltisch motiviert, dem kann man nicht widersprechen. Je nach Verband in eine andere Richtung.Das alles ist einfach politisch motiviert, sonst würde Russland heute ganz normal an jedem Wettbewerb teilnehmen.
Mihambo mit Nerven wie Drahtseilen: Sie musste 6,45 springen und nicht aus den Top8 zu fliegen und springt mal eben 6,75 und führt jetzt :thumb:Aber Damen- Weitsprung und Herren- Hochsprung sind ja interessant.