Leichtathletik-EM 2018 in Berlin


Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Gierisch auch mit der ersten Medaille bei internationalen Meisterschaften :thumb: Von der Halle mal abgesehen.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Die Russin hat sich über ihrer Hochsprung-Gold ja unheimlich gefreut :laugh:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.935
Punkte
113
Silber im Dreisprung auch Klasse, damit war auch nicht unbedingt zu rechnen.:thumb:
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Was ist denn jetzt noch übrig an Wettkämpfen die man nicht verpassen sollte. Außer Gesa und der 4x100-Staffel der Frauen fällt mir aktuell nichts ein, dabei sind das nocht noch zwei komplette Tage.Diskuswerfen der Frauen kommt noch, oder? Stabhochspurng gucke ich auch unabhängig von deutschen Medaillenchancen gerne. Trotzde ärgerlich, dass der Holzdepp mal wieder in der Quali raus ist.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.304
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Was ist denn jetzt noch übrig an Wettkämpfen die man nicht verpassen sollte. Außer Gesa und der 4x100-Staffel der Frauen fällt mir aktuell nichts ein, dabei sind das nocht noch zwei komplette Tage.Diskuswerfen der Frauen kommt noch, oder? Stabhochspurng gucke ich auch unabhängig von deutschen Medaillenchancen gerne. Trotzde ärgerlich, dass der Holzdepp mal wieder in der Quali raus ist.
Die Frage ist was die davon zeigen ohne deutsche Medaillen Chancen.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Und Hussong überragt die Konkurrenz :jubel:
Der erste Wurf war wirklich herausragend. Besser als PB und auch noch CR geht kaum. An den kam sie dann selbst ja auch nicht mehr ansatzweise heran, hätte aber trotzdem auch mit ihrem zweiten immer noch Gold gewonnen.

Zuzutrauen war ihr der Titel nach den vorherigen Saisonleistungen durchaus, nicht aber dass sie den Wettbewerb so praktisch in ihrer eigenen Liga beendet.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.802
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Was ist denn jetzt noch übrig an Wettkämpfen die man nicht verpassen sollte. Außer Gesa und der 4x100-Staffel der Frauen fällt mir aktuell nichts ein, dabei sind das nocht noch zwei komplette Tage.Diskuswerfen der Frauen kommt noch, oder? Stabhochspurng gucke ich auch unabhängig von deutschen Medaillenchancen gerne. Trotzde ärgerlich, dass der Holzdepp mal wieder in der Quali raus ist.

Na, den Marathon sollte man sich auch geben. :) Und wenn man auf unnatürliche Bewegungsabläufe steht, die lange Distanz im Gehen. Diskus könnte interessant werden, weiß ich noch nicht, ob ich es schaue.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.935
Punkte
113
Der erste Wurf war wirklich herausragend. Besser als PB und auch noch CR geht kaum. An den kam sie dann selbst ja auch nicht mehr ansatzweise heran, hätte aber trotzdem auch mit ihrem zweiten immer noch Gold gewonnen.
Wurde der auf ARD überhaupt gezeigt? Also live konnte man ihn nicht sehen. Live habe ich den 2.Versuch von ihr gesehen. Gab es denn zumindest eine nachgereichte Aufzeichnung bei ARD von ihrem 1.Versuch?
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Superstar Hussong hat geliefert :love2:

68m is natürlich bockstark.

Aber mal ehrlich... unter 62m für Silber???

Obergföll hat mal mit nen 70er kein Gold gewonnen...
 
Oben