Leichtathletik-EM 2018 in Berlin


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.511
Punkte
113
So ist es angenehm wenn die Medaille von einer deutschen zu einer anderen weitergereicht wird.
Hätte die Kroatin....:rolleyes:
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Aber wenn du dann so hinterherläufst dann finde ich das ein wenig peinlich. Vom Start weg Platz 8 weg sauber verteidigt sozusagen....;)
Klar, sie waren ganz weit weg von der Musik. Müsste man sich nochmal angucken, um einen Grund zu finden. Eine Erklärung könnte z.B. sein, dass sich der Erste vielleicht direkt übernommen hat und man dann früh nicht mehr in Schlagdistanz war.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Der letzte Wechsel sah mir nicht so gut aus, auch wenn man da über 400 Meter eigentlich nicht viel falschmachen kann.Ne Medaille wäre aber auch unrealistisch gewesen.
 
G

Gast_482

Guest
Asher Smith echt richtig stark! Mit der Entwicklung erwarte ich großes in Tokio.
Unser Hochspringer auch top.
5000m und zwei Norweger vorne, kein eingekaufter Afrikaner.(17 Jahre)
Die ingebrigstens Taktisch wie gestern auch sehr intelligent.
Die 400m Zeiten der Frauen sind so schwach geworden, will auch keiner mehr laufen. (Zu anstrengend)

Guter wettkampf Tag.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Oder ist seit fast 10 Jahren die einzige die weltklasse ist!
Unglaublich wie man Sportler die konstant ihre Leistung bringen so beleidigen kann...

Naja...

Die kroatische Diskus-Europameisterin Sandra Perkovic wurde wegen Dopings sechs Monate gesperrt und fehlt bei der Leichtathletik-WM im südkoreanischen Daegu (27. August bis 4. September). Das Startverbot der 21-Jährigen erstreckt sich deshalb nur auf den relativ kurzen Zeitraum, weil es sich bei dem verbotenen Mittel um ein Stimulans handelte. Im Urin der Kroatin war bei den Diamond-League-Meetings im Mai in Rom und Shanghai Methylhexanamin gefunden worden. Dieser Wirkstoff ist in so genannten Schlankmachern und Nahrungsergänzungsmitteln enthalten.


https://www.focus.de/sport/mehrspor...in-perkovic-6-monate-gesperrt_aid_640518.html
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.511
Punkte
113
Gerade erst die Zusammenfassung des Triathlon gesehen. Da ging ja vieles schief beim Wechsel. So ist der große Zeitrückstand auch erklärbar.
 
Oben