Werder-Fan157
Nachwuchsspieler
Ist doch nicht verboten, sich Ziele zu setzen.Und machmal geht das dann halt schief.Sehr enttäuschend unsere Männerstaffel, große Klappe aber nichts dahinter.
Ist doch nicht verboten, sich Ziele zu setzen.Und machmal geht das dann halt schief.Sehr enttäuschend unsere Männerstaffel, große Klappe aber nichts dahinter.
das dachte ich auch.
Spannende Staffel über 4x4.Der letzte Spanier ist dann ein bisschen eingegangen. Ist der Sieg der belgischen "Brüderstaffel" eigentlich was Historisches, oder war Belgien TV?
Aber wenn du dann so hinterherläufst dann finde ich das ein wenig peinlich. Vom Start weg Platz 8 weg sauber verteidigt sozusagen....Ist doch nicht verboten, sich Ziele zu setzen.Und machmal geht das dann halt schief.
Klar, sie waren ganz weit weg von der Musik. Müsste man sich nochmal angucken, um einen Grund zu finden. Eine Erklärung könnte z.B. sein, dass sich der Erste vielleicht direkt übernommen hat und man dann früh nicht mehr in Schlagdistanz war.Aber wenn du dann so hinterherläufst dann finde ich das ein wenig peinlich. Vom Start weg Platz 8 weg sauber verteidigt sozusagen....
demnächst beim Weitsprung!Ist der Junge geil, den kann man nur abfeiern. :thumb:
Oder ist seit fast 10 Jahren die einzige die weltklasse ist!Perkovic hat die richtigen Mittel eingew..., äh, ihren Rhytmus gefunden. :mensch:
Oder ist seit fast 10 Jahren die einzige die weltklasse ist!
Unglaublich wie man Sportler die konstant ihre Leistung bringen so beleidigen kann...
Die kroatische Diskus-Europameisterin Sandra Perkovic wurde wegen Dopings sechs Monate gesperrt und fehlt bei der Leichtathletik-WM im südkoreanischen Daegu (27. August bis 4. September). Das Startverbot der 21-Jährigen erstreckt sich deshalb nur auf den relativ kurzen Zeitraum, weil es sich bei dem verbotenen Mittel um ein Stimulans handelte. Im Urin der Kroatin war bei den Diamond-League-Meetings im Mai in Rom und Shanghai Methylhexanamin gefunden worden. Dieser Wirkstoff ist in so genannten Schlankmachern und Nahrungsergänzungsmitteln enthalten.