Leichtathletik-EM 2018 in Berlin


Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Röhler haut nen 88er raus
nerd.gif
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Die Speerwerfer haben zwischen Quali und Wettkampf die Seiten gewechselt. Werfen jetzt sozusagen von der anderen Seite. Das ist bestimmt ne Umstellung.Der Stil von Vetter ist gewöhnungsbedürftig, aber erfolgreich. Ein Stilist ist er aber nicht.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Warum legst du mir eigentlich immer Worte in den Mund die ich so nie gesagt habe? o_O

82m sind natürlich zufriedenstellend wenn man 87m in der Quali geworfen hat. :thumb:
Was heißt in den Mund legen? Du bist nun mal Schwarzseher durch und durch, wenn es um die Chancen deutscher Sportler oder generell von "deinen" Sportlern geht. Und Vetter hat halt die unsicherste Technik. Da ist dann schon mal zittern angesagt.Aber noch hat er genügend Chancen.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Was heißt in den Mund legen? Du bist nun mal Schwarzseher durch und durch, wenn es um die Chancen deutscher Sportler oder generell von "deinen" Sportlern geht. Und Vetter hat halt die unsicherste Technik. Da ist dann schon mal zittern angesagt.Aber noch hat er genügend Chancen.

Ich sprach von Vetter ganz alleine, kein Wort von Hofmann und Röhler. Wenn das nicht Worte in den Mund legen ist weiß ich auch nicht. Naja, passt scho...
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.589
Punkte
113
Die Speerwerfer haben zwischen Quali und Wettkampf die Seiten gewechselt. Werfen jetzt sozusagen von der anderen Seite. Das ist bestimmt ne Umstellung.Der Stil von Vetter ist gewöhnungsbedürftig, aber erfolgreich. Ein Stilist ist er aber nicht.
Von der Seite anscheinend weniger erfolgreich als von der gestern. Vetter ist der einzige, bei dem es heute noch hakt.
Röhler bockstark.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.589
Punkte
113
Röhler wirft ja wirklich jeden über 87 Meter heute, der erste ungültige war, denke ich, auch dort.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Drei deutsche Sprinterinnen in nem Finale einer EM hat es vermutlich sehr, sehr lange nicht gegeben.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Das nimmt sowieso absurde Ausmaße an. Is wie die ganzen Kenianerinnen die für Isreal über 10km an den Start gehen :mensch:
Man sollte da ne ähnliche Regel anwenden wie beim Fußball.Oder man begrenzt das, dass pro Nation z.B. nicht mehr als ein oder zwei Leute staten dürfen, die schon für andere Länder bei EM/WM am Start waren.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.067
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das nimmt sowieso absurde Ausmaße an. Is wie die ganzen Kenianerinnen die für Isreal über 10km an den Start gehen :mensch:
Besonders krass ist das bei der Türkei. Haben die überhaupt einen Athleten/ eine Athletin im Aufgebot, der oder die in der Türkei geboren oder aufgewachsen ist? Da ist ja nahezu der komplette Kader eingekauft.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Man sollte da ne ähnliche Regel anwenden wie beim Fußball.Oder man begrenzt das, dass pro Nation z.B. nicht mehr als ein oder zwei Leute staten dürfen, die schon für andere Länder bei EM/WM am Start waren.


Ist ein Witz, dass da kein Riegel vorgeschoben wird. Gerade weil Athleten aus einem gänzlich anderen Kontinent bei ner Europameisterschaft Athleten um verdiente Medaillen prellen. Dann braucht man im Prinzip keine Kontinentalmeisterschaften mehr, nur noch WM und gut is.
 
Oben