Leichtathletik-WM 2011 in Daegu (27.08.-04.09.)


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Na, das wird die berechtigte Diskussion um diese Idioten-Regel aber gehörig anstoßen
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Bauchlandung für Bolt. Das hat ja auch nicht viel mit der Regelung zu tun, das war einfach mal richtig dumm. Wieso schießt der da so früh aus dem Block? Entweder hatte er richtig Angst und sein Getue ist wirklich nur Getue, oder aber er hatte als Pausensnack ein Ritalinsandwich plus Sixpack Coke. Mit Blake lag ich ja gut, Lemaitre hatte die Leistung nicht auf den Punkt parat. Collins ist ein Fuchs, wie der es schafft immer da zu sein wenn es um die Wurst geht...Respekt :thumb:

Schade übrigens für Mo Farah. So eine Chance, die Äthiopier und Kenianer sowie Tadese zu schlagen kriegt er vielleicht nicht mehr. Nächstes Jahr könnte Bekele wieder der Alte sein. Trotzdem ist Silber top.

So, Silber für Nadine Müller. Geht in Ordnung, die Chinesin war stärker. Erste Medaille für den DLV :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Der soll einfach mal aufhören den Clown zu spielen...
Die Fehlstartregelung find ich übrigens gut:thumb:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.560
Punkte
113
naja toll find ich sie nicht, deswegen hats ja schon chambers erwischt, dem ich chancen eingeräumt hätte. aber wirklich dagegen argumentieren kann ich auch nicht.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Schon witzig dass die selben Leute, die wahrscheinlich Ali für den Größten halten, Bolt als Clown bezeichnen.

Schade für ihn, dass diese hundertstel Sekunde jetzt seine Legacy prägt. Machen wir uns nichts vor, 9,92 wäre er heute auch gejoggt, aber nun steht Blake für ewig als Weltmeister von 2011 in den Bücher.

Aber man sollte mal drauf achten, ob die Headline in den Medien heute heißt: "Blake ist Weltmeister", oder "Bolt mit Fehlstart".

Mal sehen wie Bolt jetzt die 200 m angehen wird.
 
L

LaDainian!

Guest
Schon witzig dass die selben Leute, die wahrscheinlich Ali für den Größten halten, Bolt als Clown bezeichnen.

Schade für ihn, dass diese hundertstel Sekunde jetzt seine Legacy prägt. Machen wir uns nichts vor, 9,92 wäre er heute auch gejoggt, aber nun steht Blake für ewig als Weltmeister von 2011 in den Bücher.

Aber man sollte mal drauf achten, ob die Headline in den Medien heute heißt: "Blake ist Weltmeister", oder "Bolt mit Fehlstart".

Mal sehen wie Bolt jetzt die 200 m angehen wird.

Oh bist du neben James auch Bolt-Dickrider?!:D
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Hab ich mir auch gedacht. Dass man dem Usain Bolt glatt Unkonzentriertheit wegen seiner Show und seines Fehlstarts unterstellt, ist doch wirklich :crazy:

Die denken wahrscheinlich auch noch, dass der Bolt so talentiert ist, dass er gar nicht so viel trainieren braucht wie die anderen. :laugh2:
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Verdammt, Lemaitre mit der Chance seines Lebens und für alle Europäer auf eine WM-Medaille und lässt sich dann vom 699 Jahre alten Collins schlagen. :cry:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Verdammt, Lemaitre mit der Chance seines Lebens und für alle Europäer auf eine WM-Medaille und lässt sich dann vom 699 Jahre alten Collins schlagen. :cry:

Bei Lemetrait hat man sofort gesehen dass der Fehlstart von Bolt ihn aus dem Rennen genommen hat.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
zeigt wieder mal, dass die muskelbepackten, supercoolen und faxen machenden 100-m-sprinter wahrscheinlich die größten nervenbündel unter allen leichtathleten sind. sehr schade natürlich um die zeit.

Der neue WM-Dritte Kim Collins hält die Regel für fragwürdig. „Darüber sollte nachgedacht werden. Die Zuschauer kommen nicht wegen Blake oder mir“, sagte er.
so viel zu der regel. stimmt aber nicht ganz, ich schalte auch gerne für kim collins ein :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja, Bolt hätte auch noch eine Currywurst während des Starts essen können, und hätte gewonnen. Dann hätten ihn alle dafür kritisiert, dass er nicht 100% gibt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er den Weltrekord angehen wollte, obwohl angeblich nicht in der Überform.
 
Oben