Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
diemal war ja der Brite Schuld fand ich, der stand sehr weit aussen.
Die Show von Bolt fand ich peinlich, würde gern mal wissen wie das intern ankommt.
so siehts aus, Patton der vollpfosten hat Trinidad auch noch aus dem rennen genommen und somit wohl auch ne mögliche medaille da die jungs sehr gut unterwegs waren und auch so ne starke staffel haben.
Patton und die US-Boys können einfach nicht staffel laufen, in Zukunft sollten dies sich sparen :wall: da sie auch andere damit schaden
Zumindest haben die Damen den sieg vor den Jamaikanerinnen geholt, immerhin eine seite der Amis die bisschen was drauf haben
Ja, absolut unfassbar. Dieser Blake ist eine absolute Granate! Ich hätte es ja nie geglaubt, aber Usain Bolt hat plötzlich einen erntzunehmenden Konkurrenten bekommen. Wer hätte das gedacht. :ricardo:
Ich freue mich jetzt schon auf Olympia! Wenn dannn Tyson Gay auch wieder dabei ist, dann wird's ein Jahrhundertrennen in London!