Leichtathletik-WM 2011 in Daegu (27.08.-04.09.)


MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
83
diemal war ja der Brite Schuld fand ich, der stand sehr weit aussen.
Die Show von Bolt fand ich peinlich, würde gern mal wissen wie das intern ankommt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.590
Punkte
113
Der Brite stand völlig regelgerecht in seiner Bahn:belehr:

so siehts aus, Patton der vollpfosten hat Trinidad auch noch aus dem rennen genommen und somit wohl auch ne mögliche medaille da die jungs sehr gut unterwegs waren und auch so ne starke staffel haben.

Patton und die US-Boys können einfach nicht staffel laufen, in Zukunft sollten dies sich sparen :wall: da sie auch andere damit schaden

Zumindest haben die Damen den sieg vor den Jamaikanerinnen geholt, immerhin eine seite der Amis die bisschen was drauf haben
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
irgendjemand den Lauf von Blake über 200m heute gesehen? die Zeit ist ja :eek::eek::eek:


Ja, absolut unfassbar. Dieser Blake ist eine absolute Granate! Ich hätte es ja nie geglaubt, aber Usain Bolt hat plötzlich einen erntzunehmenden Konkurrenten bekommen. Wer hätte das gedacht. :ricardo:

Ich freue mich jetzt schon auf Olympia! Wenn dannn Tyson Gay auch wieder dabei ist, dann wird's ein Jahrhundertrennen in London!
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Er hatte die schlechteste Startzeit aller Teilnehmer: 0,269 s.

Verbesserung um mehr als eine halbe Sekunde. Das ist auf den 400 m noch ein großer Sprung, selbst über 800. Da fragt man sich doch manchmal "WTF?"
 
Oben