Leichtathletik-WM 2019 in Doha


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Was für eine Showeinlage im Mittelstreckenlauf.
Der eine zieht den anderen praktisch über die Ziellinie, weil der scheinbar keinen Meter mehr gehen kann. Wenn man wirklich so fertig ist, ist man entweder dem Tod nah oder es ist leichter, einfach weiter zu gehen, als stehen zu bleiben.

?

Das sah einfach aus wie ein hitzschlag, dann gehst du nicht einfach weiter. Sieht man immer mal wieder im Ausdauer Sport bei Hitze z.b auch dieses Jahr beim ironman in Frankfurt
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Die beiden Amis Christian Coleman und Justin Gatlin sollten es unter sich ausmachen. Außenseiterchancen haben wohl am ehesten der Kanadier Andre de Grasse sowie Yohan Blake aus Jamaika.

Gatlin darf immer noch laufen?
Wie oft wurde der gefühlt schon des Dopings überführt?
Das man den nicht schon längst mit Schimpf und Schande aus allen Stadien jagt.......
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Coleman darf übrigens auch nur wegen einer juristischen spitzfindigkeit teilnehmen nachdem er 3 dopingtests verpasst hat.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.423
Punkte
113
Ort
Berlin
Einige Leute oder Nationen bleiben irgendwie immer unangetastet. Auch Kenia müsste eigentlich gesperrt sein ...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Der Typ ist einfach nur noch lächerlich. Dieses ganze Gelaber von wegen "extrovertierte Persönlichkeit" ist auch komplett albern, der Kerl bräuchte anscheinend eher Therapie als Training.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Haben die jetzt gar nicht die beiden Semifinals über 400m Hürden der Männer gezeigt oder hab ich was verpasst?
Ich seh immer nur Bahnradfahren. :crazy:
Hoffentlich zeigen sie wenigstens gleich die Seminfinals über 100m....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Was ist das für eine Farce in Doha? Wie kann man bitte dort eine WM austragen?
Feeling und Ambiente wie aus der Mülltonne, hauptsache die Taschen wurden dank der Kataris voll gemacht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Habt euch mal nicht so. Ich finde man sollte den Arabern auch die faire Chance geben mal Hautnah ein solches Großereignis zu erleben und sich dann auch ab und zu für die Athleten zu begeistern... die Finanzkraft Qatars hatte mit der Austragung dort sicher nichts zu tun ;) :belehr:
 

BernhardGrzimek

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
28
Was ist denn das für ein Bewerb? Mixed Staffel
die Japanerin hat 20 m Vorsprung beim letzten Wechsel und wird abgeschlagen letzte, weil die anderen alle Männer zum Schluss laufen lassen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gerade knapp 8.70 m beim Weitsprung. (y)
Ich glaube, nur Carl Lewis und Mike Powell sind weiter geflogen.
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Das ZDF natürlich auch auf üblichen Niveau... Vorher wieder großer Vorbericht für die 100 Meter anstatt den letzten Weitsprung Durchgang live zu zeigen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Coleman in 9,76 (mit etwas Rückenwind) zum Sieg. Das mag jetzt seltsam klingen, aber so ganz ganz austrainiert (zumindest Teile seines Körpers wie zum Beispiel die Arme und Brust) wirkt er auf mich nicht. Seine Technik dürfte ihn aber recht schnell machen und er hat mit deutlichem Abstand gewonnen. Alles nach Bolt ist halt was anderes
 
Oben