2 Laufmedaillen. Wann gabs das zuletzt?
2015 in Peking mit Krause und Roleder.
2 Laufmedaillen. Wann gabs das zuletzt?
der ARD-Beitrag gerade zu Klosterhalfen ist angesichts der ganzen Doping-Diskussion um Salazar schon wieder recht blumig positiv, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Haha die Chinesinnen
War ja auch lustig... Ich weiß moralisch verwerflich, aber für jede Pannenshow Gold wertDas war schon Slapstick und die ARD-Deppen kosten es genüsslich aus.
Die Japaner auf 3
Immer wenn ich den Gatlin sehe, vergeht mir der Spass an der Leichtathletik. Zweimal beim Doping erwischt und läuft mit 37 immer noch locker aufs Podium.
Immer wenn ich den Gatlin sehe, vergeht mir der Spass an der Leichtathletik. Zweimal beim Doping erwischt und läuft mit 37 immer noch locker aufs Podium.
Jetzt gehts ab...
Beinharte letzte Runde. Aber Bronze stark für Klosterhalfen.
Bei den Damen quillt hier und da auch schon die Chemie aus den Poren, besonders bei den JamaikanerinnenImmer wenn ich den Gatlin sehe, vergeht mir der Spass an der Leichtathletik. Zweimal beim Doping erwischt und läuft mit 37 immer noch locker aufs Podium.
Wow super Zeit der USA!
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Coleman sauber ist. Nichtmal austrainert zum WM-Titel über 100m? Das ist doch lächerlich..
Ja und seine Armrudertechnik sollte man auch nicht unterschätzenAch komm, kleines dickes Coleman erinnert von seinem "Brausekörper" doch fast ein bisschen an Kugelblitz Ailton. Der war auch nicht austrainiert.
Ach komm, kleines dickes Coleman erinnert von seinem "Brausekörper" doch fast ein bisschen an Kugelblitz Ailton. Der war auch nicht austrainiert.