JazColeman
Bankspieler
die stadt heißt übrigens tokio.
Ist halt die Frage was die Öffentlichkeit lieber will: Erfolgreiche Sportler und Sportlerinnen, bei denen eine Fragezeichen bleibt oder vergleichsweise international erfolglose Sportlerinnen und Sportler ohne diese Fragezeichen?
Es gibt einen Unterschied zwischen kritisch sein und Vorverurteilung. Ersteres ist begrüßenswert und beinhaltet strenge Kontrollen / keine Korruption dulden...etc das letztere endet in Hexenverbrennung.
Sie waren in Rio schon auf Platz 2. Jetzt aber noch mal schneller, Superleistung!
Der dürfte gar nicht dort sein, ebenso wenig wie Coleman.
Bin ich ganz bei dir. Ist halt ein wenig fragwürdig, wenn einerseits z.B. staatliche Sportförderung an sportlichen Erfolgen der Verbände ausgerichtet wird, andererseits bei Erfolgen immer wegen Doping rumspekuliert wird. das gabs hier doch auch - wenn ich mich recht erinnere - bei Gesa Krause, wegen ihrem häufigen Training in Afrika. Bei Klosterhalfen nur häufiger wegen dem Oregonprojekt.
So, so, die BiomechanikDie Japaner haben sich im sprint sehr verbessert. Sie waren immer schon gut auf den ersten 30m, aber im Top Speed hat es etwas gemangelt, aber man hat wohl die biomechanik der Top Jamaikaner wie powell, bolt und Co sehr genau studiert und da Fortschritte im Top Speed gemacht so das man zwischen 50 und 80m nicht mehr so viel verliert.
dieses nachhaken bei klosterhalfen noch während des wettkampfs finde ich auch daneben. gewisse dinge kann man auch danach fragen. diese hassan hat die presse ja auch darum gebeten.