Leichtathletik-WM 2019 in Doha


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Der zweite deutsche Zehnkampf-WM, nach Voss 1987.
Wieder so ein Nichtskönner!:clowns:
Glückwunsch an Kaul!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Der Moderator mit den Armen heisst übrigens Patrick Halatsch. War der mal Leistungssportler, oder wollte der nur auch mal so aussehen und hat aufgemuskelt ?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Sollte der erste deutsche werden, der die 9000 Punkte knackt. Natürlich vorausgesetzt, er verletzt sich nicht schwerer.

Busemann hat schon seine Schnelligkeitsdefizite angesprochen. Wenn er dort noch zulegen könnte, zöge das eine Verbesserung bei den 100m, im Weitsprung und den 110m Hürden wohl ziemlich automatisch nach sich.
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Sollte der erste deutsche werden, der die 9000 Punkte knackt. Natürlich vorausgesetzt, er verletzt sich nicht schwerer.

das ist leider bei Zehnkämpfern immer die Frage...9000 muss man mal schauen. Gerade im Sprintbereich kann man gewisse Defizite schlecht aufholen. Von daher wird er auf 100 und im Weitsprung wohl nie zu den besten gehören.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Halten wir fest die ganzen Weissagungen von unserem Tierbeobachter waren ein Volltreffer!:)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
Wieso haben die Zehnkämpfer hier so ein negatives Image? Ich find das spannend über 2 Tage zu verfolgen. Da passiert so viel.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Eines habe ich heute gelernt: Wer nix wird, wird Wirt oder Zehnkämpfer :clowns:

Vielleicht sollten wir diesbezüglich mal einen Thread aufmachen. Aus uns ist was geworden, weil wir weder Wirt noch Zehnkämpfer sind. :D
Tierfilmer steht auch ganz hoch in der Verlosung. Sielmann, Costeau und Kieling mögen mir verzeihen.
 
Oben