Matt
Bankspieler
So und die Discus Boys haben dann irgendwann die ganze Welt für sich
Wie treffend für meist 2m große und 150kg schwere Brocken.
So und die Discus Boys haben dann irgendwann die ganze Welt für sich
Ach am Ende sind die Anderen vielleicht froh drum, dass sie die eine Extrovertierte haben, die ihnen den ganzen Medien ****** abnimmt im Zweifel.Diese Fixierung auf Lückenkemper, die zugleich unfassbar anstrengend ist, nervt auch immer extrem.
Die Medaille haben noch drei weitere Damen gewonnen, zumal Haase eher noch besser war.
Das die Lückenkemperin mit ihrer Art der deutschen Leichtathletik schadet, kann man nun wirklich nicht sagen.
Letzteres wurde halt nicht wirklich gesagt.Ach am Ende sind die Anderen vielleicht froh drum, dass sie die eine Extrovertierte haben, die ihnen den ganzen Medien ****** abnimmt im Zweifel.
Das die Lückenkemperin mit ihrer Art der deutschen Leichtathletik schadet, kann man nun wirklich nicht sagen.
Das verstehe ich auch, nur finde ich es halt schwierig zu sagen, dass Athletin X oder Athlet Y mega anstrengend ist bzw eben anderen irgendwelchen Ruhm weg nimmt, den andere vielleicht garnicht groß wollen.Lange Rede, kurzer Sinn, mich nervt das Gehype ab und an auch ein wenig.