4,90 im Ersten. Stark 
Tickets und Verpflegung sind wohl extrem teuer.Da sind echt fast keine Zuschauer. Ziemlich peinlich für eine Europameisterschaft.
Tickets beginnen für komplette Morgensession bei 18Pfund und sind bei richtig guten Plätzen bei 38 Pfund.Tickets und Verpflegung sind wohl extrem teuer.
Ich bin mir fast sicher, dass Kaul das Ding am Ende zieht.
Er hat auch leichte Wadenprobleme, weil er bei einem der 4,80-Versuche in den Einstichkasten gefallen ist. Aber er konnte ja trotzdem noch 4,90 und fast 5 Meter springen. Mal sehen, wie ihn das über die 1500 Meter behindert.Ich bin mir fast sicher, dass Kaul das Ding am Ende zieht. Neugebauer macht für mich nicht den topfittesten Eindruck
So in etwa schätze ich es auch ein.Ich bin mir fast sicher, dass Kaul das Ding am Ende zieht. Neugebauer macht für mich nicht den topfittesten Eindruck (habe den Stab-Wettkampf nicht gesehen, habe auch das Höhen-Chaos nur am Rande mitbekommen und will mir da kein Urteil anmassen), dafür scheint mit Kaul verdammt stark drauf zu sein.
Kaul hat aktuell 358 Punkte Rückstand auf Leo. Nimmt man die jeweiligen SBs der beiden, dann macht Niklas 402 Punkte mehr als Leo. Vergleicht man die PBs der beiden, holt Kaul immernoch 375 Punkte mehr.
Klar, auch er muss das Ding zuerst auf die Bahn bringen. Aber für mich ist er jetzt Favorit. Der Speer von Kaul ist auch einfach ein Cheat Code, der kippt dir hinten raus noch einmal das ganze Klassement.