: Olympische Spiele Vancouver, Großschanze, 20.02.2010


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Wieso kann ich auf einmal den Live thread nicht mehr öffnen??? ;(;(;(

:irre::irre:

edit... geht auf einmal doch wieder... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Ammanns Vorsprung ist gewaltig.

Einziger realistischer Konkurrent ist Schlierenzauer, war leider wieder nicht konstant genug. Aber war wieder ein spannender Kampf von Schlierenzauer um wieder eine Medaille zu bekommen.

Gratulation Ammann.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
ist aber das erste mal das es das selbe ergebnis auf der kleinen als auch auf der großen schanze bei den olympischen spielen sind.

angeblich hat goldberger so getippt.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.127
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Um die Ironie perfekt zu machen, ist Harri bester Finne!!
Ansonten stinke langweilig! ich mein, wenn sich der Silbermedallien Gewinner genauso freut wie der Sieger, dann mag das was heißen....

Ich geh dann mal Geschwindigkeiten recherchieren.... :n8:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
SIMIIIIEEEEEEEEE!

Er war einfach wieder der beste von allen! Wie Dirk Thiele richtig kommentierte, der wäre auch mit Holzlatten so weit gesprungen.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Das gleiche Podest wie Normalschanze. :) Aber irgendwie bin ich gespannt was Pointex jetzt sagen wird. :hihi: :rolleyes:

aber ich hätte eigentlich befürchtet, dass die österreicher heute total absacken.

denke so schlecht sind sie nicht platz 3, 4, 5 vielleicht am montag noch mannschaftsgold und alles ist in ordnung.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Das gleiche Podest wie Normalschanze. :) Aber irgendwie bin ich gespannt was Pointex jetzt sagen wird. :hihi: :rolleyes:

Dass er nächste Saison seinen Atlethen eine ähnliche Bindung anraten wird?:D:
Aber schon genial wie Ammann damit zurecht kommt, falls die wirklich so gefährlich sein sollte.
Jetzt bin ich wirklich gespannt ob Schlierenzauer nachziehen kann.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also mal ehrlich, die Österreicher hätten sicherlich lieber ihr Einzel-Gold von Turin wiederholt. Und wenn Matti nicht so gepatzt hätte, dann wäre es auch völlig schief gegangen. Sie sind noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Dass er nächste Saison seinen Atlethen eine ähnliche Bindung anraten wird?:D:
Aber schon genial wie Ammann damit zurecht kommt, falls die wirklich so gefährlich sein sollte.
Jetzt bin ich wirklich gespannt ob Schlierenzauer nachziehen kann.

laut goldberger kommt es auf den sprungstil an.

ob schlierenzauer einfach so bindung wechseln kann, denn zurzeit springt er das konkurrenzprodukt, nur loitzl springt die selbe marke wie ammann und der könnte wohl gleich anfangen umzustellen.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Malysz hat sich schon mehr gefreut als der Sieger..
Wirklich schade, dass er trotz 4 Weltcupgesamtsiegen, keine Goldene bei Olympia gewinnen konnte.

Wo bleibt die Zeremonie?
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.785
Punkte
113
laut goldberger kommt es auf den sprungstil an.

ob schlierenzauer einfach so bindung wechseln kann, denn zurzeit springt er das konkurrenzprodukt, nur loitzl springt die selbe marke wie ammann und der könnte wohl gleich anfangen umzustellen.

Loitzl springt den Stab doch schon, nur halt nicht gebogen!
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Blöder Wettkampf, aber wieder typisch Finne... die Mentalität erlaubt es nicht unter Druck gute Leistungen zu bringen. Zumindest kommt es mir gerade bei den Weiß-Blauen immer öfter so vor...
 

Darjeeling1

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Simmi ganz klar eine Klasse für sich, Malysz verdienter zweiter.

Neumayer gut! Rest der Deutschen arg instabil.
Alle vier Finnen auf die ein oder andere Weise mit nur einem akzeptablem Sprung...
Norweger auch nicht gerade ein Ausbund an Zuverlässigkeit.

Österreicher mit leichten Schwächen (Loitzl), aber bei diesen Gegnern ist dann Gold im Team wohl doch so sicher wie vor Olympia gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Also die Finnen haben heute durch die Bank weg versagt. Einer wird disqualifiziert, einer ist verletzt und hat ne kaputte Technik und zwei springen sich auf die Hacken.

Wenn wir das jetzt als Generalprobe für den Teamwettbewerb ansehen, kann es nur besser werden (wenn man die Ergebnisse betrachtet, kann es so oder so nur besser werden). Man sagt doch, wenn die Generalprobe schlecht läuft, klappt's dafür im Springen.

Dafür drück ich jetzt die Daumen!!

Ich habe das Gefühl, dass fast alle Teams ein bisschen müde sind, selbst die Österreicher. Simi scheint der Einzige zu sein, der vollkommen auf der Höhe ist.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Bin ich der einzige, bei dem das Forum spinnt? Nur bei jedem 10. Versuch öffnen sich die Threads bei mir... :häh::häh::häh:
 
Oben