Leute, das Schwergewicht ist absolut am Boden, ich könnte Lennox sogar verstehen, wenn er wirklich zurück käme. Er hat nichts zu verlieren, man würde ihm lediglich zur Last legen wieder schwach geworden zu sein und selbst das wäre zu verschmerzen, weil es genug Boxer gibt und geben wird, die nicht wussten wann Ende ist
. Zudem hat Lennox stets mit Köpfen geboxt und hat selten richtige Materialschlachten gehabt, wie beispielsweise ein Holyfield.
Haltet mich für verrückt, aber wenn Lennox ernsthaft an einem Comeback arbeiten würde, könnte er immernoch alle schlagen, auch Vitali und vor allem Wladimir. Selbst wenn Lennox vielleicht die Reaktion zum Kontern fehlt, könnte er immernoch jabben bzw. selbst den Kampf machen. Zudem hat Lennox selbst gerne aus der Distanz geboxt, allein deshalb könnte er mit seinem Jab noch einiges machen.
Ich wiederhole es gern, Ihr könnt mich für Haltet blöd oder bescheurt halten, aber falls Lennox wirklich fit ist, kann er auch den Klitschkos auf Augenhöhe begegnen und den Rest würde er in meinen Augen besiegen. Man sollte auch nicht den Fehler machen und behaupten, Lennox wäre gegen Ende seiner Karriere ein Krüppel, ein Schatten seiner selbst gewesen. Er war lediglich faul und unmotiviert
.
Mal sehen was passiert, ich brauche dieses Comeback nicht, würde Lennox jedoch gute Chancen einräumen
.