Buster D
Bankspieler
Im Gegensatzzu früheren Gerüchten ist diesmal Lewis selber die Quelle.
Ich bin skeptisch, ob sich Lewis nach der langen Pause und mit 45 noch einmal halbwegs in Form bringen kann, aber er würde das HW auf jeden Fall beleben. Als Boxrentner und Kommentator schien er mir in den letzten Jahren mehr als nur ein paar Pfunde drauf gepackt zu haben, die wohl erst einmal runter müssen. Ich würde mich jedoch über ein Comeback freuen. Das bringt etwas Schwung in den Laden und Lewis ist schlau genug, seine Leistungsfähigkeit einordnen zu können und es zu lassen, falls es nicht mehr reicht.
Klitschko darf hoffen – Lewis denkt an Comeback
Ein Comeback von Lennox Lewis wäre "die Sensation des Jahrhunderts" und die Chance für Vitali Klitschko zur Revanche.
Sieben Jahre lang hat der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister Lennox Lewis Wort gehalten. Jetzt aber kokettiert der bislang letzte weltweit unumschränkt anerkannte Champion offenbar mit der Idee, die Boxhandschuhe noch einmal überzustreifen.
Fast im Vorbeigehen ließ der mittlerweile 45 Jahre alte Brite die Tageszeitung „Daily Mail“ wissen, er fühle sich fast zu einem Comeback als Preisboxer „verlockt“. Und so schwer zu glauben die Absicht es noch einmal zu versuchen ist, so nachvollziehbar ist die Begründung. In der Schwergewichtsszene würden sich „viele ältere Herren tummeln“, ließ der einstige Champion nach Version des Verbandes World Boxing Council (WBC) wissen. Nicht zuletzt der Kampf zwischen Vitali Klitschko und Shannon Briggs in Hamburg habe ihn über die Rückkehr in den Ring nachdenken lassen.
http://www.welt.de/sport/article10871655/Klitschko-darf-hoffen-Lewis-denkt-an-Comeback.html
Ich bin skeptisch, ob sich Lewis nach der langen Pause und mit 45 noch einmal halbwegs in Form bringen kann, aber er würde das HW auf jeden Fall beleben. Als Boxrentner und Kommentator schien er mir in den letzten Jahren mehr als nur ein paar Pfunde drauf gepackt zu haben, die wohl erst einmal runter müssen. Ich würde mich jedoch über ein Comeback freuen. Das bringt etwas Schwung in den Laden und Lewis ist schlau genug, seine Leistungsfähigkeit einordnen zu können und es zu lassen, falls es nicht mehr reicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: