Lenny Mclean Video (The Guvnor)


S

sabatai

Guest
http://www.youtube.com/watch?v=LgYfeQr3Gn0&search=Lenny%20Mclean

Vielleicht kennt jemand das Buch "The Guvnor", dass sich mit dem Leben von Lenny Mclean, dem härtesten Mann Englands beschäftigt. In dem Buch gibts auch ein paar interessante Episoden über den Jungen Frank Warren etc... Ist aufjedenfall lesenswert.

Der obige Link ist ein Video von einem der Untergrund Kämpfe von Lenny Mclean. Ich hab den Link vorher im Eastside Forum entdeckt.

Jeder der das Buch gelesen hat dürfte sich dafür interessieren.

:thumb:
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Alter Schwede - was fürn Hauer.Würde Mclean gerne mal im "Fight"gegen den "Klatscher vom Kiezvideo sehen.-Das ultimative Deathmatch !!!!!!
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Hab schon von diesem McLean gehört. Interessantes Video. Mich würde mal interessieren, wie es dem Gegner ergangen ist. Sah ja schon ziemlich übel aus.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Lavender schrieb:
Wieso wurde McLean eigentlich nicht Boxprofi?

Weil er zu brutal war. Er konnte sich beim Kämpfen einfach an keine Regeln halten.

Der Typ wurde sogar v. Maffia Bossen aus New York eingeladen um sich mit deren Leibwächter zu prügeln, was er auch tat und gegen keinen verlor.
Der hatte einfach ein enormes Gewaltpotential und war ein echter Straßenschläger.

Er auf der Straße gegen Tyson wär sicher geil gewesen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich glaube kaum, daß Kimbo oder McLean so adhoc eine Chance gegen einen vernünftigen Profiboxer gehabt hätten. Allerdings wäre ein Matchup gegeneinander oder gegen Tank Abbott sehr interessant gewesen :D !

Gruß, Competition
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Drago schrieb:
Nach Boxregeln sicher nicht, aber auf der Straße allemal.

Ich bezog mich auf die Frage von Lavender, warum er kein Profi geworden ist. Hast sicher Recht mit einem Straßenkampf, wobei sich McLean dann wiederum auch nicht wohl im Würgegriff von Rickson Gracie gefühlt hätte :D . Jeder findet seinen Master ;) .

Gruß, Competition
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Competition schrieb:
Ich bezog mich auf die Frage von Lavender, warum er kein Profi geworden ist.

Sorry, dachte auf nen Straßenkampf. :)

Competition schrieb:
wobei sich McLean dann wiederum auch nicht wohl im Würgegriff von Rickson Gracie gefühlt hätte :D .

Das ist wahr, würde ihm sicher nicht gefallen. Nen Kampf zw. den beiden wär sicher sehr interessant gewesen, auf der Straße denk ich ziemlich ausgeglichen. Auch in den no-hold barred Kämpfen sind gewisse Dinge wie plazierte Schläge gegen Hals oder ähnliches nicht erlaubt, da müsste sich Gracie auch erst mal gegen verteidigen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Wieso wurde McLean eigentlich nicht Boxprofi?

Ohne weitere Hintergründe zu kennen, vermute ich mal, dass er in England wegen seiner Vorgeschichte, seines "kriminellen" Verhaltens und seinem schlechten Image keine Profilizenz bekommen hätte bzw. der Verband sie ihm verwehrt hätte. Die Engländer sind da manchmal sehr eigen. :D ;)
Tja, und um es als Boxer in einem anderen Land zu versuchen, fehlte McLean vielleicht der Mut, die Angebote, das Können, das Know-How oder was weiß ich. :saint:
 
S

sabatai

Guest
timeout4u schrieb:
Ohne weitere Hintergründe zu kennen, vermute ich mal, dass er in England wegen seiner Vorgeschichte, seines "kriminellen" Verhaltens und seinem schlechten Image keine Profilizenz bekommen hätte bzw. der Verband sie ihm verwehrt hätte. Die Engländer sind da manchmal sehr eigen. :D ;)
Tja, und um es als Boxer in einem anderen Land zu versuchen, fehlte McLean vielleicht der Mut, die Angebote, das Können, das Know-How oder was weiß ich. :saint:

Ich denke das Geld war wohl eher ausschlaggebend. Er hat mit den Undergrund Kämpfen sehr viel Geld verdient. Zudem hatte er nicht den richtigen Lebenswandel um ernsthaft Profi zu werden.

;)
 
F

Francois

Guest
Also die Kopfnuss vor dem Kampf hat "Mad Gypsy" ja böse bezahlt. :D

@ Sabatai

Was wird denn so über Warren getratscht?
 
Zuletzt bearbeitet:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Er hat mit den Undergrund Kämpfen sehr viel Geld verdient.

Ob man mit Untergrund-Kämpfen besonders viel Geld verdienen kann, da habe ich so meine Zweifel. Auch was den Wahrheitsgehalt einiger Geschichten von McClean angeht. Aber egal, über Tote soll man ja bekanntlich nicht mehr herziehen und wie gesagt, über den Fall und seine Geschichte weiß ich auch nur sporadisch Bescheid.
 
S

sabatai

Guest
timeout4u schrieb:
Ob man mit Untergrund-Kämpfen besonders viel Geld verdienen kann, da habe ich so meine Zweifel. Auch was den Wahrheitsgehalt einiger Geschichten von McClean angeht. Aber egal, über Tote soll man ja bekanntlich nicht mehr herziehen und wie gesagt, über den Fall und seine Geschichte weiß ich auch nur sporadisch Bescheid.

Meine Infos die ich über McLean habe beschränken sich nur auf das Buch und ein bißchen Internet Recherche. Aber wie du schon sagst, ich denke auch nicht das alle Episoden in dem Buch der Wahrheit entsprechen. Die Untergrund Kämpfe wurden aber schon im großen Stil aufgezogen, vor zahlendem Publikum und Geldwetten etc... Ich denke da kam schon einiges zusammen.

Was wird denn so über Warren getratscht?

Ist jetzt schon länger her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich glaube Warren hat viele Untergrund Kämpfe organisiert und so eine Menge Asche gemacht. Zudem war er noch in andere Geschäfte verwickelt, die nicht ganz legal waren. Er wird in der Mitte des Buches ab und zu mal kurz erwähnt...

Das Buch ist nicht schlecht, aber für meinen Geschmack etwas zu lang geraten. Wenn wir schon bei Büchern sind: Ich habe vor kurzem "Der Schneekönig" gelesen - das Buch beschäftigt sich mit dem Leben von Ronald Miehling. Sehr gutes, spannendes Buch.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Das Buch ist nicht schlecht, aber für meinen Geschmack etwas zu lang geraten. Wenn wir schon bei Büchern sind: Ich habe vor kurzem "Der Schneekönig" gelesen - das Buch beschäftigt sich mit dem Leben von Ronald Miehling. Sehr gutes, spannendes Buch.

Scheinst dich aber ganz schön mit der "Halbwelt" zu beschäftigen... ;) Willst du groß einsteigen, oder woher die Neigung?? :D :D

CC
 
Oben