S
sabatai
Guest
CocaCoala schrieb:Scheinst dich aber ganz schön mit der "Halbwelt" zu beschäftigen... Willst du groß einsteigen, oder woher die Neigung??
CC
Ich bin schon mitten drin.
CocaCoala schrieb:Scheinst dich aber ganz schön mit der "Halbwelt" zu beschäftigen... Willst du groß einsteigen, oder woher die Neigung??
CC
sabatai schrieb:Ich bin schon mitten drin.
Moritz schrieb:Hast bestimmt auch das Buch von Geoff Thompson gelesen.
"Watch my Back" oder zu Deutsch "Die Tür - Erfahrungen eines Rausschmeissers"?
sabatai schrieb:Nein, habe ich nicht. Ich bin ehrlich gesagt nicht so die große Leseratte. Momentan lese ich nur Bücher über die asiatische Geschichte (habe in drei Wochen eine Wiederholungsklausur panik: ). Das letzte Buch, dass ich freiwillig gelesen habe war: Melissa P. - Mit geschlossenen Augen. Nach 3/4 wurde mir das aber zu unangenehm...
Corex schrieb:Dennoch eine interessante Anekdote. Ich wär nicht böse wenn Drago noch ein paar Stellen dieses Buches zitieren könnte.
timeout4u schrieb:Ansonsten denke ich mal, dass man bei diesem Young sicher übertrieben hat, was die Größe und sein Können anging, und untertrieben, was das Gewicht. Vermutlich war er einfach nur "punchdrunk" oder übelstes Fallobst etc.
Drago schrieb:@ Corex und Lavender
Ich selber besitze das Buch nicht, ein Kumpel hat es. An was für "Zitate" dachtet Ihr so? Warscheinlich Kloppereien oder?
Moritz schrieb:Hast bestimmt auch das Buch von Geoff Thompson gelesen.
"Watch my Back" oder zu Deutsch "Die Tür - Erfahrungen eines Rausschmeissers"?
Bodycount schrieb:danke für den Tip , habe mir das Buch gekauft
Tja, es gibt ja auch noch ein Buch von Herrn Hentschel: Im Rotlichtwaldi wuff schrieb:Alter Schwede - was fürn Hauer.Würde Mclean gerne mal im "Fight"gegen den "Klatscher vom Kiezvideo sehen.-Das ultimative Deathmatch !!!!!!