Leo Santa Cruz vs. Abner Mares 29. Aug. 2015 (Vorbesprechung, O-Scoring, Nachbesprechung etc.)


Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Hab irgendwie das Gefühl, dass es ne controversioal decision pro Santa Cruz geben wird, vielleicht auch ein Draw, mal abwarten :) Ich hoffe Mares knocked Leo aus!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Leg mich mal fest und sage das mares gewinnt...
Santa claus konnte mich in den letzen fights nicht Überzeugung.Zu offen und zu vorhersehbar...
Mares via SD
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
ordentlich dampf in der Begegnung. ich geh davon aus, dass einer das nicht durchhält und ko geht.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Leo Santa Cruz vs Abner Mares

Rd1 - 9:10 Mares kommt aggressiv in den Kampf, Cruz scheint keinen Plan B zu haben und klammert, weil er nicht weiß was er machen soll.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Leo Santa Cruz vs Abner Mares

Rd1 - 9:10 Mares kommt aggressiv in den Kampf, Cruz scheint keinen Plan B zu haben und klammert, weil er nicht weiß was er machen soll.
Rd2 - 9:10 Ohne dampfmaschinenartiges Vorwärtsrollen kann Cruz nicht überzeugen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Leo Santa Cruz vs Abner Mares

Rd1 - 9:10 Mares kommt aggressiv in den Kampf, Cruz scheint keinen Plan B zu haben und klammert, weil er nicht weiß was er machen soll.
Rd2 - 9:10 Ohne dampfmaschinenartiges Vorwärtsrollen kann Cruz nicht überzeugen.
Rd3 - 9:10 Teilweise ein übler Brawl, beide hauen viele Schläge raus.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Der Kampf erinnert schon sehr an Cotto Margarito 1, würd mich nicht wundern wenns ähnlich ausgeht.
 
Oben