Leon Bauer vs. Timo Rost | Universum Boxing Night #10 | 27.01.24 | Motorworld Köln


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Screenshot_474.png

Universum veranstaltet am 27. Januar das nächste Mal. Auf der Fightcard wird das Supermittelgewichtsduell zwischen dem kroatischen Hoffnungsträger Luka Plantic (Platz 17 der WBC) und Ivan Zucco (Platz 14 der WBC) stattfinden. Das neue Schwergewichtssigning Michael Wallisch wird definitiv auch in Köln kämpfen.

Weitere Informationen erfolgen am Donnerstag bei der Pressekonferenz von Universum. Plantic vs. Zucco macht schon Lust auf mehr, das ist für deutsche Verhältnisse ein super Kampf (y)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Anhang anzeigen 42423

Universum veranstaltet am 27. Januar das nächste Mal. Auf der Fightcard wird das Supermittelgewichtsduell zwischen dem kroatischen Hoffnungsträger Luka Plantic (Platz 17 der WBC) und Ivan Zucco (Platz 14 der WBC) stattfinden. Das neue Schwergewichtssigning Michael Wallisch wird definitiv auch in Köln kämpfen.

Weitere Informationen erfolgen am Donnerstag bei der Pressekonferenz von Universum. Plantic vs. Zucco macht schon Lust auf mehr, das ist für deutsche Verhältnisse ein super Kampf (y)
Das ist ein Top-Kampf. (y)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Universum hatte mal einen Guten Namen , mittlerweile Dank Otto Özen total der Ruf Ruiniert mit den Rapp Boxern und "Ich ficke Deine mudda Lan" Klientel
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Universum hatte mal einen Guten Namen , mittlerweile Dank Otto Özen total der Ruf Ruiniert mit den Rapp Boxern und "Ich ficke Deine mudda Lan" Klientel
Özen hat sicherlich viele Fehler gemacht aber auch voher war Universum durch den ZDF Ausstieg und Kluch schon schwer abgestürzt.
Ich bin mal gespannt ob die Wende gelingt.
 
T

thebody

Guest
Die Sollen den Ahmet Öner mehr in den Mittelpunkt bringen , der mann ist Comedy Pur .

Kann sich noch den Spruch von Öner an Özen erinnern wo der Öner gesagt Hat , "Hey Otto komm ma her"
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Ich kann schon etwas spoilern. Die kommende Universumveranstaltung wird neue sportliche Maßstäbe in Deutschland setzen. Zumindest was das Niveau der letzten 5 Jahre betrifft. Deshalb verdient das auch einen eigenständigen Thread.

Es erfolgt von mir noch ein Artikel zum kommenden Event, seid gespannt auf den Inhalt :popcorn1:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.596
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich kann schon etwas spoilern. Die kommende Universumveranstaltung wird neue sportliche Maßstäbe in Deutschland setzen. Zumindest was das Niveau der letzten 5 Jahre betrifft. Deshalb verdient das auch einen eigenständigen Thread.

Es erfolgt von mir noch ein Artikel zum kommenden Event, seid gespannt auf den Inhalt :popcorn1:

Sozusagen ein deutsches "day of reckoning"?

Let`s get it on!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Sozusagen ein deutsches "day of reckoning"?

Let`s get it on!

Vielleicht habe ich auch zu große Erwartungen geschürt :LOL:

Natürlich wird das alles im deutschen Kontext betrachtet werden müssen. Es werden aber mehrere internationale Titelkämpfe in Köln stattfinden mit renommierten Kämpfern.

Plantic vs. Zucco ist ein guter Vorgeschmack.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich verwette mein linkes Ei darauf, dass Serhat Güler involviert ist. Der ist in der Position für Titelkämpfe und hat schon auf Universum-Cards geboxt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Öner ist vom gegenseitigen Respekt schon richtig überfordert :LOL:

 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Özen hat sicherlich viele Fehler gemacht aber auch voher war Universum durch den ZDF Ausstieg und Kluch schon schwer abgestürzt.
Ich bin mal gespannt ob die Wende gelingt.

Universum ist natürlich abgestürzt, aber das hat halt auch mit dem Fernsehen zu tun und die Kämpfe die am Ende geliefert wurden.
Kohl hat das einzig schlaue gemacht und ist schnell ausgestiegen.
Jemand wie Özen hätte niemals einen TV Vertrag bekommen.
Was Özen macht ist das Otto Erbe zu verbraten um seine Youtuber einzuladen, natürlich muss es dann auch das absolute assi klientel sein, dagegen ist er dann natürlich schon der große Macker, aber selbst für ein choleriker wie Öner bleibt Özen nur ein kleiner Otto.

Bei Özen und seine Events empfinde ich einfsch nur Fremdscham.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Universum ist natürlich abgestürzt, aber das hat halt auch mit dem Fernsehen zu tun und die Kämpfe die am Ende geliefert wurden.
Kohl hat das einzig schlaue gemacht und ist schnell ausgestiegen.
Jemand wie Özen hätte niemals einen TV Vertrag bekommen.
Was Özen macht ist das Otto Erbe zu verbraten um seine Youtuber einzuladen, natürlich muss es dann auch das absolute assi klientel sein, dagegen ist er dann natürlich schon der große Macker, aber selbst für ein choleriker wie Öner bleibt Özen nur ein kleiner Otto.

Bei Özen und seine Events empfinde ich einfsch nur Fremdscham.

Am Ende wird Özen ruiniert sein und Öner seilt sich rechtzeitig mit dem Restgeld ab.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Was Özen macht ist das Otto Erbe zu verbraten um seine Youtuber einzuladen, natürlich muss es dann auch das absolute assi klientel sein, dagegen ist er dann natürlich schon der große Macker, aber selbst für ein choleriker wie Öner bleibt Özen nur ein kleiner Otto.

Universum möchte 2024 die Boxer stärker in den Vordergrund stellen. Die kommende Veranstaltung wird beispielsweise keinen Influencerkampf beinhalten, dafür eine volle Card mit sportlich hochwertigen Ansetzungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben