Finde die Card sogar richtig langweilig, sehe es schon kommen das andere es genauso sehen und das Event ein Reinfall wird.
Danach wird Universum wieder Geld scheffeln wollen und die YouTube Fights starten wieder....
Richtig langweilig ist vielleicht schon etwas hart. Es gibt nun einen Boxrec-Eintrag zum Event.
Zunächst muss man konstatieren, dass ein Ausfall des eigentlichen Hauptkampfes immer ein schwerer Schlag bedeutet. Dabei ist es egal, ob man nun zu den größten Promotern gehört, oder eher nicht - das ist immer ganz schlecht.
Ist nun hier der Fall, kann man nicht ändern.
Nun hat man mit Bauer vs. Rost einen neuen Hauptkampf. Deutsches Duell, was ganz clever ist, weil das Portfolio an Kämpfern schon überwiegend ausländisch erscheint. Michael Wallisch sollte auch noch dabei sein, der hat sich im Training jedoch verletzt, wird aber vor Ort zumindest sein mit Carsten Stahl
Bei Güler muss man auch sagen, dass es sehr schade ist, dass er nicht gegen diesen Südkoreaner kämpft. Auch hier ein Ausfall. Ryba ist übrigens nicht schlecht, ich sah ihn schon einige male kämpfen. Zäh, hat aber auch Power und kann etwas boxen. Gegen Zeuge wurde er sofort gestoppt, aber eigentlich ist der schon nicht so schlecht. Auch wenn der Kampf jetzt nicht so spannend erscheint, könnte das ganz gut knallen. Güler ist jetzt auch kein filigraner Mann, der jemanden auspunktet - sondern schon überpowern möchte. Allgemein ist Güler halt eine Sensation, und man sollte alle seine Kämpfe sehen wollen. Bei Dzmitry Asanau ist es sehr ähnlich.
Hadribeaj vs. Keles ist ein sehr spannendes Duell. Für deutsche Verhältnisse wirklich gut. Und beim Rest ist einfach das Matchmaking durchaus stimmig. Malencia vs. Dananovic, Comert vs. Arriaza, Mujovic vs. Tamim. Kebdani vs. Abiola. Das sind doch total spannende Kämpfe.
Natürlich Aufbaukämpfe, aber im aktuellen Stand mehr als nur ambitioniert.
Bei Asanau soll es wohl noch einen neuen Gegner geben. Aliev boxt gegen den ehemaligen SES-Schützling Salek. Ja, sicherlich kein 50/50 Kampf, aber das läuft ja auch nur irgendwo auf der Undercard. Würde er jetzt gegen Larduet kämpfen, ,dann wäre es natürlich ein Hauptkampf - oder ein Co-Mainevent. So findet halt der Kampf irgendwo auf der Undercard statt, dafür ist es auch nicht so schlecht. Salek bringt einen soliden Rekord mit, ist tschechischer Meister usw. Selbst Zarraa gegen Diaz ist nicht so verkehrt. Diaz hat mal eine knappe Punktniederlage gegen Ex-Weltmeister McJoe Arroyo eingefahren, das war eine MD. Wenn er also bisschen Motivation mitbringt, dann könnte dort was gehen.
Ich weiß halt nicht... was daran langweilig sein soll. Dort kann man praktisch jeden Kampf sich anschauen. Es fehlt vielleicht der große Aufhänger. Es fehlt der Hauptkampf, auch ein noch stärkerer Güler-Gegner wäre nützlich gewesen, aber in Summe ist das doch wirklich total ansprechend.
Und man muss dafür nichts bezahlen. Das bekommt man kostenlos auf YouTube hinterhergeworfen, das ist doch eine super Gelegenheit.