Wie bereits gesagt, sehe ich ja ebenfalls Reem etwas vorne.
Was man aber nicht vergessen sollte ist, dass Lesnar die letzten 2-3 Jahre mit enormen gar lebenbedrohlichen, gesundheitlichen Problemen (Divertikulitis) zu kämpfen hatte, aufgrund derer ihm ein Großteil des Darm entfernt werden musste.
Die Sache hat ihn sicherlich auch gegen Velasquez beeinträchtigt, wo er zusätzlich noch kurz vor dem Kampf ein gerissenes Trommelfell im Training erlitten hat.
Ich sage nicht, dass er Velasquez ansonsten bezwungen hätte, aber man sollte es nich außer Acht lassen. Brock bleibt für mich weiterhin ne Wundertüte.
Dass Overeem besser als Velasquez sein soll, sehe ich auch nicht.
Erfahrener ist er, aber seine Gegnerschaft der letzten Jahre im HW war nun auch nicht die Creme de la Creme. Da fehlt es einfach an ganz großen Namen.
Gegen Werdum hat er zwar klar gewonnen aber beeindrucken konnte er da nicht. Wie man als exzellenter Striker gegen Werdum aussehen kann, hat Dos Santos 2008 bei seinem UFC Debüt bereits nach 1 Minute gezeigt.
Ansonsten konnte Reem halt Leute wie Rogers, Hunt oder Fujita dominieren. Alle solide aber keinesfalls irgendwas Außergewöhnliches. Cro Cop hat er leider in die Eier getreten.
Also einen klaren Underdog, kann ich bei diesem Kampf heute Nacht im Vorfeld nicht erkennen. :thumb:
So verheerend wie im Boxen ist es nun wirklich nicht.
Fedor ist auch der einzig große Name bei dem Kämpfe bzw. der Wechsel zur UFC aus irgendwelchen Gründen nicht zustande gekommen sind. Ansonsten machen die Szene und allen voran die UFC da schon einen ordentlichen Job. Dafür gibts etliche Beispiele mehr, als anders rum.