hirschi
knuffeltrain
auf der groundandpound seite sind sich leute einig das wenn brock den guten alten reem zu boden bringen kann, das ding nach hause fahren wird.
falls nicht sind sich viele einig , das reem den guten alten ex wwe superstar, die prügel seines lebens verpassen wird.
mir ist noch eingefallen das reem im clinch seinem knie sehr gewaltige bomben setzen kann....
lesnar ist zusätzlich noch recht cut anfällig....was ich bisher bei reem nicht feststellen konnte.....
wie gesagt ich kann mir keinen vorhersehbaren kampf machen......
draw plus rematch könnte im bereich des möglichen sein.:clown:
falls es knappe runden geben sollte, glaube ich das die PR diese wohl mehr oder minder dem"can you see me now?" geben werden.
aber glaub irgendwer das dieses gefecht über die runden gehen wird?
der kampf ist doch ein 3 runder oder????
da ja kein titel im spiel ist........
falls nicht sind sich viele einig , das reem den guten alten ex wwe superstar, die prügel seines lebens verpassen wird.
mir ist noch eingefallen das reem im clinch seinem knie sehr gewaltige bomben setzen kann....
lesnar ist zusätzlich noch recht cut anfällig....was ich bisher bei reem nicht feststellen konnte.....
wie gesagt ich kann mir keinen vorhersehbaren kampf machen......
draw plus rematch könnte im bereich des möglichen sein.:clown:
falls es knappe runden geben sollte, glaube ich das die PR diese wohl mehr oder minder dem"can you see me now?" geben werden.
aber glaub irgendwer das dieses gefecht über die runden gehen wird?
der kampf ist doch ein 3 runder oder????
da ja kein titel im spiel ist........