Lesnar vs. Overeem am 30. Dezember


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Overeem ist ja sagenhaft langsam mit seinen Händen, für einen ehemaligen K1-Fighter ist er sehr unflüssig + bleibt weit unter seinem Potenzial,

kraftmäßig ein Oberbulle,

sehe dass Problem, dass Lesnar bei Tagedowns nicht in die Beine sondern mehr in Hüfthöhe geht + da ist Overeem nicht runter zu kriegen, Overeem ist am Boden nicht zu submitten, dafür agiert er selber auch einfallslos wie kein zweiter.

allerdings submittet Lesnar die gegner nicht sondern schlägt die kaputt am Boden, Angriffsfläche bietet Overeem dafür genug, zumal seine Reflexe nicht die besten sind.

Killerinstinkt hat er auch nicht, kämpft immer gleich monoton seinen Kraftstil herunter.

Shane Carwin wäre für mich leichter Favorit gegen Overeem, ein guter Boxer mit flüssigen Händen und guter rechten Hand knockt den eventuell aus.

Denke gegen Lesnar geht es über die Runden, Der White wird ja das Ziel haben, dass Lesnar verliert,

Lesnar vs. Velasquez 2 lässt sich nicht vermarkten, daher soll es Velasquez vs. Overeem werden

ich glaub der Overeem überschätzt sein Kinn was, ich glaube er hat keine überragenden Nehmerfähigkieten am Kopf. Merkwürdiger Typ.

Style mäßig ist er ein Alptraum für Lesnar, allerdings ist Lesnar viel schneller und ich meine auc, dass er deutlich bessere Reflexe hat, dass muss er unbedingt ausnutzen, am besten gleich in der ersten Runde.

Lesnar verbraucht seine Energie sehr schnell aufgrund seiner Muskelstruktur, dass ist genetisch bestimmt, da kann er nichts machen, ansonsten würde ich sagen, dass der Kampf auch problemlos 3 Runden aktionarm im Stand geführt werden kann ohne das Lesnar KO geht, da Overeem einfach telegraphiert wie ein Wahnsinniger, nur hat Lesnar nie gelernt sowas zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.807
Punkte
113
Ich glaube ihr unterschätzt Reem hier gewaltig gerade. Der hatte RIESEN Schiss gegen Werdum auch nur eine Sekunde auf dem Rücken zu landen, weil Werdum der beste BJJler im HW ist. Dazu hat sich Werdum immer auf den Rücken fallen lassen, wenn Overeem mal seine Hände auspacken wollte.

Guckt euch mal Imanari an. Der kann gar nix im Stand, aber kassiert nie nen Volltreffer, weil der auch einfach immer auf den Rücken springt, in der Hoffnung, dass er seinen Gegner dabei rigendwie mit auf die Matte kriegt.

Ok, gegen Lesnars GNP muss man auch Angst haben, auf dem Rücken zu landen. Aber da wird Reem denke ich schon etwas mehr Vertrauen in ein Hochscramblen haben.

Wegen des Werdum Kampfs dem K1 Champ sein Stand Up abzusprechen, naja... Meine Prognose: 1 Minute Stand Up -> Lesnar KO.
Die Sache ist halt, dass gegen Overeem auch schon öfter mal eine Minute GNP zum Finish gereicht hat... Aber bislang hat Lesnar so monströs auch nur gegen MIr 2 ausgesehen. Couture kam hoch, Herring überlebte 3 Runden, Velasquez kam hoch, Carwin bekam er gar nicht auf den Boden.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hat Overeem für den Kampf gegen Werdum abgespeckt gehabt? Der sah mir damals gar nicht mehr so monströs aus, wie in den Kämpfen vor Werdum.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
ich finde Overeem wird hier garnicht unterschätzt sondern eher Lesnar was ich garnicht verstehe. denn für Lesnar geht es bei diesem Kampf um alles verliert er dann war esdas mit seiner Karriere Gewinnt er geht bei ihm wieder richtig BErg auf und wie gesagt man sollte sich den Kampf gegen Cain nicht ganz so sehr zu Herzen nehmen wie gesagt er sollte gut angeschlagen in de Kampf gegangen sein deswegen ist er auch gleich von Anfang an so rein gestürmt, weil er den Kampf versucht hat schnell zu machen nun ja wass dabei raus gekomen ist hat man ja mehr als deutlich gesehen. Und Lesnar wird sich mit sicherheit auch einen Plan zurecht legen wie er Overeem besiegen kann und Aufm Boden wird er ihn schon bekommen da bin ich mir sicher. Achja und ich glaube ich das Lesnar den Kampf im Stand genauso entscheiden kann wie Overeem denn er hat auch Feuer in den Fäusten. Naja bin ich sehr gespannt
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.807
Punkte
113
Hat Overeem für den Kampf gegen Werdum abgespeckt gehabt? Der sah mir damals gar nicht mehr so monströs aus, wie in den Kämpfen vor Werdum.

Ich glaub so vom offiziellen Wiegen her war Overeem nie wirklich schwerer. Aber bei K1 oder wo sah er echt noch wesentlich massiger aus, hatte ich auch das Gefühl. Da haben die aber glaube ich irgendein total altes Gewicht von angeblichen 220 Pfund angezeigt oder sowas :gitche:
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Overeem sagte in einem Interview vor dem Werdum Kampf, dass er etwas abgenommen hat, zugunsten der Kondi. Was ja aber nicht großartig geholfen hat.

Beide haben noch große Fragezeichen, mal gucken wie sich Lesnar nach seiner Krankheit verhält, seine 2letzten Kämpfe waren ja nicht berauschend.

Overeem hat aber auch gegen Werdum nicht geglänzt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wenn overeem wieder seine alten muskeln draufpackt (kondi gegen lesnar nicht wirklich wichtig), überrollt er lesnar. wenn er so aussieht wie gegen werdum, überrollt ihn lesnar.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.909
Punkte
113
Ich mag ihn an sich sehr gern, die Präriehundjagd geht in meinen Augen jedoch gar nicht klar :gitche:.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.627
Punkte
113
Ich mag ihn an sich sehr gern, die Präriehundjagd geht in meinen Augen jedoch gar nicht klar .



Geht echt nicht, die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. Naja Amis halt....aber sich im Cage dann wie eine Banane rumwerfen lassen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.807
Punkte
113
Nanu? Box-, wrestle- und BJJ-technisch kommt er in den USA sicher besser unter als in Holland ;)

Hat aber vertragsmäßig nix zu bedeuten... Einemo, der damals beim Golden Glory Disput gecuttet wurde, ist auch wieder da und Bahazurda oder so, ebenfalls GG, soll auch bald unterschreiben.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
sind echt schon zwei berge von mann......werd immer heisser auf dem kampf.
habe auch keine echte vermutung wer gewinnt...aber im inneren bin ich dann doch für reem.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
sagt mal ich habe gehört das der Kampf zwischen den beiden vielleicht garnicht mehr zustande kommt, weil irgendwas mit Overeem sein soll. Statdessen soll Lesnar eventuell gegen Frank Mir kämpfen weiß da jemand etwas genaueres???
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Oooh da scheints gerade drunter und dürber zu gehen. Ariel Helwani postet auf seiner Twitter Seite seit über ner halben Stunde Kurzmeldungen, von einer Sitzung zwischen Overeem und der NSAC.
Es scheint um irgendwelche noch ausstehenden bzw verpassten Tests oda Ähnliches zu gehn ?!?

http://twitter.com/arielhelwani

Wer will kann hier en bisschen mitlesen. Ist nicht so leicht zu verstehen das alles. Hoffentlich geht da nix schief !!!

Edit: Overeem scheint jetzt erstmal einige neue Tests, die er absolvieren muss, auferlegt bekommen zu haben.
Schaut jetzt ganz gut aus. Der Kampf steht nach wie vor und man wartet auf weitere Testergebnisse bei Reem. Nebenbei hab ich aufgeschnappt, dass Mario Yamasaki den Kampf leiten wird. Hoffen wir, dass das alles so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.807
Punkte
113
Verdammt nochmal... Das muss einfach gut gehen. Komm schon Reem, lass dich nich erwischen!
 
Oben