Let's end Draft Lottery tanking

Shakey Lo

Bankspieler
Da ist es doch passiert.

Würde sagen, meine Taktik ist voll aufgegangen :saint: :D

War tatsächlich überraschend dass Middleton nicht nur so ein starkes Spiel ablieferte - sondern auch, dass Kidd ihn auf dem Spielfeld gelassen hat. Muss ich mal positiv erwähnen ;)

Trotz alledem müssen wir immer noch "aufholen". Wenn ich jetzt nicht irgendwen vergessen habe, dann hat Dallas nur noch ein Team im Kalender, dass tankt - nämlich Chicago im letzten Spiel (wenn sie es im letzten Spiel überhaupt noch müssen). Alle anderen sollten kein Interesse daran haben, verlieren zu wollen.

Möglich ist es also, aber nicht einfach.

Fathi8

Bankspieler
Das ist vollkommen richtig. Dallas spielt zwar mit echten Profis. Aber wenn es der Coach richtig anstellt, werden es nur wenige Siege werden, da die Gegner alle noch Siege brauchen.
Memphis spielt mit einer Reste-Crew, hat aber noch zweimal Chicago (falls die wirklich noch tanken, da geht's ja nicht mehr um viele Bälle) und Utah (aber im vorletzten Spiel, da brauchen die evtl. keine Niederlagen mehr).

Memphis wird 2-3 Tankunfälle der Mavs brauchen und selber gut aufpassen müssen, damit sie noch vorbei kommen. Aber einen Tie würde ich nicht ausschließen.
Der große Gewinner des gestrigen Spiels war daher wahrscheinlich Utah 😉

abcd12

Bankspieler
Vielleicht auch deshalb weil Coulibaly normalerweise offensiv nix reißt und hier aus dem Nichts in 2 min 15 Pkt gemacht hat oder so?

Aus dem realgm geklaut ... hab es nicht selbst gesehen:

2:17 8' drive layup and 1
1:45 putback layup and 1
1:14 9' drive to a floater
0:18 dunk
0:10 8' drive to a bank floater
0:05 27' bank 3ptr

so 15 pts in ~2:10.

McGrady Stuff ...

Oben