Scaramanga
Banned
Deslizer schrieb:Das hängt.
Foreman hat vor seinem Sieg gegen Moorer auch mal seine Karriere beendet und kam nie mehr auf den Ast auf dem er Jahre zuvor mal war (wie auch in dem Alter).
Kein Punktrichter beim Kampf hat Foreman mehr als 6 Runden gegen Briggs gegeben ... ok, ich hab den Kampf gegen Briggs nie gesehen ... aber glaubst du wirklich, dass 120-108 das richtige Scoring gewesen wäre?
Und der Sieg von Foreman über Moorer (ja, der war vorher ungeschlagen) ... ja ... der steht im Duden unter "Luckiest Punch in Boxing History"
Also ehrlich, du willst mir doch nicht sagen, dass Foreman in den letzten 15 Jahren erfolgreicher als Lewis war?
Moorer war vor dem Kampf gegen Foreman auf dem Höhepunkt seiner Karriere und "undispuded". Während er vor dem Kampf gegen Tua schon schwere Niederlagen (gegen Foreman und Holyfield) einstecken musste, kein Weltmeister mehr und "shot" war. Außerdem hatte er eine etwa 4-jährige Pause hinter sich. Tua hat ihn erst nachdem er von Foreman enthront wurde besiegt.
Ich habe den Kampf zwischen George Foreman und Shannon Briggs damals gesehen, und Briggs gewann keine Runde.
Ob lucky Punch oder nicht, Sieg ist Sieg.
Zuletzt bearbeitet: