Ich konnte großmäulige Typen nie leiden. Ich hatte damit schon in der High School Schwierigkeiten. Ich habe immer noch die Narben an den Fäusten von den Zähnen jener Kerle, die ich geschlagen habe, damit sie endlich still sind.
...Aber der Impuls blieb. Auf den Mund schlagen, damit Ruhe ist.
sooo intelligent finde ich das jetzt mal nicht. lustig dass dies von einem typen kommt, der dem gegner den staredown verweigert.
apropos, habt ihr euch irgendwie alle mit dem lennox unterhalten oder woher kommt die einsicht dass dieser so intelligent sei?
ansonsten nervt dieses aufgesetzte "me against the system" gehabe unglaublich, besonders weil es mit der realität überhaupt nichts zu tun hat.
die aussagen über tyson sind schlichtweg schwachsinn, wobei ich dachte dass mike und lennox sich gut verstehen würden :confused:
ich könnte jetzt genug boxer neben tyson aufzählen, die trotz nicht überragender/vorhandener amateurkarriere boxgeschichte geschrieben haben. das werde ich mir mal ersparen weil eigentlich klar sein müsste, dass LL sich mit der aussage selber hevortun wollte.
und dieses "yeah ich bin krass und kenne keinen der abgefuckten hws" ist ja nicht wirklich neu und soll auf eine billge "jeah-ich-habe-ein-leben-außerhalb-der-boxens"-art suggerieren, dass seit seinem rücktritt nichts läuft.
dann noch kurz dazwischen die frau und den sohn erwähnen, den man trotz latenter homosexualität gezeugt hat.
durch das interview bin ich so geil geworden, dass ich mir nun erstmal LL-Holy 1+2 und LL-Tua angucken werden, die alten klassiker halt.