@Doc Jekyll
Wie ich vor einiger Zeit schon mal gesagt habe werde ich den Kampf vollkommen unaufgeregt verfolgen...
*lol* - das ist eine der dreistesten Behauptungen seit der Ankündigung Kohl's das Volksparkstadion für Klitschko vs. Tyson gebucht zu haben!!
Der größte Lewis-Fan in Deutschland verfolgt den Kampf gegen Tyson "vollkommen unaufgeregt"? Ich werde das ganz genau überprüfen!!
Und nur weil Tyson seine Fettringe verloren hat jubeln die Tyson-Fans schon wieder und vergessen dabei daß er mit seinem optimalen Kampfgewicht auch gegen Botha angetreten ist.
...und vor dem Kampf im Knast anderthalb Jahre Zeit hatte, um ordentlich Ringrost anzusetzen. Zitat Tobias Drews: "Tyson hat soviel Rost angesetzt wie ein alter VW-Käfer im Dauerregen."
@alle
Ich wollte eigentlich schreiben, dass es doch 4 Wochen vor dem Kampf noch viel zu früh für heiße Forumsduelle ist, aber ich muss zugeben, wenn ich eure Beiträge hier lese, kann ich den Kampf auch kaum noch erwarten!
Ich hoffe nur, dass Lewis nicht wieder diesen langweiligen Tua-Stiefel runter boxt...