Reden wir mal lieber von der Vergangenheit über die Show Lewis gegen Rahman. Mit schwul und bring mir deine Schwester (warum hat Tyson nichts über die sexuelle Orientierung von Lewis gesagt, scheinbar meint Don ehrlich King das Thema ist ausgelutscht) die dann wild aufeinander hingeprügelt haben, komischerweise hat sich keiner von beiden, obwohl sie ja nicht unbedingt körperlich schwache Männer sind, auch nur einer von beiden einen Kratzer abgeholt geschweige denn von einer Prellung.
Da ware ja die Mehrheit im Forum der Meinung das war ernst.
Die beiden haben sich ja auch abgrundtief gehasst, komisch eigentlich das sie vor dem Kampf im selben Hotel gewohnt haben, aber ansich logisch der Ort der Kampfaustragung hatte ja nur ein Hotel.
Dann kam der Kampf, ich konnte keine besonderen Emotionen der Kämpfer erkennen, dann war der Kampf aus und ich hab nie wieder wo gelesen, dass sich Lewis und Rahman besonders hassen würden.
Mag schon sein, dass sich bei der Tyson Lewis Show irgendwer einen Kratzer abgeholt hat, die Leibwächter sind ja auch keine ausgebildeten Schauspieler, haben nie in einem Bud Spencer Film mitgespielt.
Ich hab ja nur eine Bitte an den lieben Gott, lass Lewis sich nicht überknöcheln beim Stiegensteigen, das der WBC IBF Titel vakant wird und ich mir eine Tyson Rahman Show vor dem Kampf ansehen muss.
Da muss ich mal auf mein Lieblingsthema zurückkommen, die absurde deutsche Selbstgeiselung bezüglich ihrer Boxmanager, Sauerland und Kohl sind einfach zu seriös und die meisten deutschen Boxfans nicht so naiv (außer sie schreiben im BP Forum) als das man sich solche unsinnigen Showeinlagen vor Kämpfen in Deutschland ansehen muss.