Roberts
Aus Deiner Ausdrucksweise folgere ich, dass Du ein begeisterter Mike Tyson-Fan bist, der voller Erfurcht an den Lippen seines Idols hängt und jeden Gewaltausbruch Tysons mit Applaus befürwortet. Herzlichen Glückwunsch
Ja ich bin begeisterter Fan des Boxers Mike Tyson,immer gewesen!
Nein ich bin kein Fan des privaten Mike Tyson,nie gewesen auch wenn man das nicht immer trennen kann!
Auch hänge ich mit sicherheit nicht voller Erfurcht an seinen Lippen
(erstens weil ich kein Englisch verstehe und zum anderen weil er in keiner weise irgendeine Vorbildfunktion für mich hat),weil ich nur ein Fan seiner Art zu Boxen bin!
Und noch etwas,hättest du geschrieben,ich mach eine Pulle auf wenn ihn LL KO schlägt,wäre es für mich ok gewesen,aber es mußte ja noch
DEMÜTIGUNG werden und da hört es bei mir auf!!!
Ich hoffe du verstehst mein Posting jetzt besser:confused:
liston
es ist richtig mein Posting war nicht korrekt,aber ich habe diese ganze einseitige vorverurteilung von MT so satt das glaubst du garnicht! Ich weiß nicht erst seit gestern das MT erhebliche psychische Probleme hat und er gehört ganz sicher in ärztlicher Behandlung aber nicht so wie es (auch hier) gefordert wird!
Ich vermisse einfach mehr sachlichkeit zb. ist LL den ich als Boxer sehr gut finde innerhalb kurzer Zeit zum zweiten mal bei einer PK
in ein Gerangel (meinetwegen auch Schlägerei) verwickelt worden
soll ich jetzt von einer beginnenden psychischen Macke sprechen?
Der Ton im Boxsport war/ist/wird immer ein sehr harter sein und
wenn man die ganzen Gestalten sieht die im Boxsport mitmischen oder nur am Ring sitzen,das sind nie Klosterschüler gewesen und werden es auch nie sein!
Wie gesagt ich bin im laufe der Zeit einfach nur dünnhäutig geworden was die einseitig negative Beurteilung von MT angeht!