Lewis vs. Tyson am 8.6.2002 - Der Megathread


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von Dr.Jekyll
@Alter Mann,
umsonst! Denn Lewis wird Tyson nicht lange genug stehen lassen um richtig Freude an dem Fight haben zu können.
Stimmt, wenn Tyson dem guten Lennox wieder auf die Beine helfen will, muß er ja 'runter. :D
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Habe soeben mein "be real" T-Shirt angezogen. Werde zwar etwas komisch angesehen, ist mir aber egal, ich ziehe es bis zum Kampf nicht mehr aus!
Leute, das Fieber beginnt!! :jubel: :jubel:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Be real :jubel: :jubel: :jubel:

Ich werde bald bei Intertops auf Tysons KO Sieg wetten und mir die 3.0 Quote abholen. Nach Punkten wird Lewis nicht gewinnen, entweder er knockt Mike aus oder er wird früher oder später erwischt. Ich denke in der 3.Runde zappelt Lewis am Boden.

Ein Tyson der einen Kampf richtig ernst nimmt hat ein ganz anderes Potential als was wir zuletzt von ihm sahen.
Und diesen Kampf nimmt er mehr als ernst. Er kann mit einem Sieg rehabilitieren und dem Mythos neue Nahrung geben.
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Victor Sifuentes
Habe soeben mein "be real" T-Shirt angezogen. Werde zwar etwas komisch angesehen, ist mir aber egal, ich ziehe es bis zum Kampf nicht mehr aus!
Leute, das Fieber beginnt!! :jubel: :jubel:

Sehr richtig, dieses Tyson Interview war der Weckruf für den Countdown dieses superbouts!

Der Boxgott scheint es gut mit uns zu meinen und schickt anscheinend (endlich wieder) einen fokusierten und austrainierten Tyson.

Werde mich Victor anschließen und mir ebenfalls ein be real T-shirt besorgen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.338
Punkte
113
Sir:
Natürlich ist ein gut vorbereiteter Tyson gefährlich.Aber wenn Lewis bis heute jeden Kampf 100% professionell ernst genommen hätte , wäre auch er vielleicht noch ungeschlagen.Und gegen Tyson wird er nicht leichtsinnig sein.Ansonsten geht es mir wie allen hier: Die Vorfreude steigt immer mehr ! :)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.338
Punkte
113
tyson-shields.jpg
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.338
Punkte
113
Hier ein Foto von Tyson , der mittlerweile nur noch knappe 104 KG wiegt! Immerhin 5 KG weniger als gegen Brian Nielsen!
 

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
es juckt in der Tat

@ Victor,

ich möchte ehrlich gesagt nicht riechen wie du am 8.6. stinkst. :laugh2:
Sollte nur so ein kleiner Scherz sein.

@ Mattie,

wird ein Problem mit einem Be Real T-Shirt. Die haben nämlich
schon im Februar den Verkauf eingestellt.

Nun zum eigentlichen Thema. Ja es juckt schon gewaltig. Ich kann es kaum noch aushalten bis es endlich los geht. Lewis wird den Alptraum seines Lebens erleben. Tyson wird in mit Körperhaken konfrontieren die er nicht in seinen düstersten Alptäumen erwartet hat. Na ja ist auch ein kleiner Teil Hoffnung dabei aber ich Wünsche mir nichts mehr als das dieser arrogante Fatzke endlich einen vor den Kopf kriegt.
 

Dr.Jekyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
0
Ort
64560 Riedstadt/Wolfskehlen
Wie ich vor einiger Zeit schon mal gesagt habe werde ich den Kampf vollkommen unaufgeregt verfolgen, da Tyson dem Kampf mental nicht gewachsen sein und verlieren wird.
Wer glaubt Lewis wird sich wie ein Boxsack von Tyson bearbeiten lassen, der irrt.
Lewis wird Tyson innerhalb der ersten drei Runden boxerisch erledigt haben.
Und nur weil Tyson seine Fettringe verloren hat jubeln die Tyson-Fans schon wieder und vergessen dabei daß er mit seinem optimalen Kampfgewicht auch gegen Botha angetreten ist.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Dr. Jekyll's Argumentation hat einiges für sich.
Selbst wenn Tyson das Optimal oder Idealgewicht bringt.
Wie sieht es mit mit seiner Koordinationsfähigkeit, seiner Matchpraxis und seiner Psyche aus.

Der optimal trainierte Körper wird nur ein (notwendiger) Ziegelstein des Erfolges sein, die anderen Fähigkeiten werden imho genauso bedeutend sein.
 

Dr.Jekyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
0
Ort
64560 Riedstadt/Wolfskehlen
Alter Mann,


meine Wettschild von Annodazumal wollte ich Dir eigentlich in Essen zurückgeben, brauch ich aber eigentlich nicht denn nach dem Sparring wirst Du es nicht mehr benötigen.:) :D :cool:

100€, einverstanden ? Habe heute finanziell die beste Nachricht meines Lebens erhalten. Wenn Du willst können wir auch höher gehen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.338
Punkte
113
DR.J.:
Das werden wir ja sehen wer dem Kampf mental nicht gewachsen
sein wird.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Doc, ich bewundere dich, du hast einem Ossi doch tatsächlich 7min Zeit gegeben um die Ersparnisse seiner Oma von Rubel in Euro umzurechnen. Du Fuchs du.
Ich bin dabei, allerdings will ich von dir Bargeld sehen, bevor ich dich in die ewigen Jagdgründe schicke.
BTW: Muß mich erst noch gegen Conny aufwärmen.
 

Dr.Jekyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
0
Ort
64560 Riedstadt/Wolfskehlen
@Devil,

ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher ob ich das sehen werde, denn eigentlich wird der Kampf aufgrund des Mismatches eher langweilig ausfallen, es fehlt jegliche Spannung.
Werde wohl eher schlafen und am nächsten Tag um 100€ reicher sein!!
 

Dr.Jekyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
0
Ort
64560 Riedstadt/Wolfskehlen
@Alter Mann,

jetzt übertreib mal nicht. Conny kann ich Dir überlassen, der besteht aufgrund seiner Kreatin-Kuren fast nur aus Wasser, das dürfte selbst für so ein Hemd wie Dich kein Problem werden.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Doc Jekyll

Wie ich vor einiger Zeit schon mal gesagt habe werde ich den Kampf vollkommen unaufgeregt verfolgen...

*lol* - das ist eine der dreistesten Behauptungen seit der Ankündigung Kohl's das Volksparkstadion für Klitschko vs. Tyson gebucht zu haben!! :D :D

Der größte Lewis-Fan in Deutschland verfolgt den Kampf gegen Tyson "vollkommen unaufgeregt"? Ich werde das ganz genau überprüfen!! :love:

Und nur weil Tyson seine Fettringe verloren hat jubeln die Tyson-Fans schon wieder und vergessen dabei daß er mit seinem optimalen Kampfgewicht auch gegen Botha angetreten ist.

...und vor dem Kampf im Knast anderthalb Jahre Zeit hatte, um ordentlich Ringrost anzusetzen. Zitat Tobias Drews: "Tyson hat soviel Rost angesetzt wie ein alter VW-Käfer im Dauerregen."


@alle

Ich wollte eigentlich schreiben, dass es doch 4 Wochen vor dem Kampf noch viel zu früh für heiße Forumsduelle ist, aber ich muss zugeben, wenn ich eure Beiträge hier lese, kann ich den Kampf auch kaum noch erwarten! :)

Ich hoffe nur, dass Lewis nicht wieder diesen langweiligen Tua-Stiefel runter boxt...
 
Oben