Es ist einfach unglaublich!
Viele Leute, die sonst durch ihre scheinbare Objektivität, Realitätsnähe und Kenntnisse auffallen, die die ständig andere auf den Boden der Tatsachen bringen wollen, besonderes wenn es um einen der Klitschko´s geht, welche ständig das Wort Fanbrille benutzen, scheinen, was diese Kampfansetzung angeht, an nichts mehr anderes zu denken als ein Untergang von Lennox Lewis.
Ich habe aber das Gefühl, ich fange an zu begreifen was hier los ist!
Viele sind durch Tyson erst so richtig Boxfans geworden, er war damals so was wie Boxgott, damals konnte man als Boxer nur viel schlechter oder weniger schlechter als Mike Tyson sein, die andere Seite der Skala war einfach undenkbar, er war so zu sagen die Grundlage aller Boxtechnik, Boxkönnens und Boxtalents.
OK das war er vielleicht auch, nur ist es schon 15 Jahre her! Trotzdem erwartet man von ihm dieses Mal die gleiche Leistung wie damals. Man erwartet von ihm, dass er wieder wie der Tasmanische Teufel, pendelnd wie ein Vibrator heraus springt und mit dem ersten Schwinger Lewis an die KO Grenze bringt, mit seiner Geraden an die Seile schmeißt und mit einem Aufwärtshacken für alle Zeiten seinem Dasein ein Ende macht ! Es tu gut an die "guten alten Zeiten" zu denken und dabei in einem Forum Lewis Ende zu prophezeien. In dieser Kampfansetzung sehen viele die letzte Chance sich wieder in die 80er Jahre versetzt zu fühlen und sich Mike als den Champion des Universums vorzustellen.
Eine solch verzerrende Fanbrille habe ich bei niemanden sonst beobachten können. Ich bin von manchen enttäuscht. Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich ihn auch sehr gerne in der alten Form erleben, als eine Kampfmaschine die alles wegfegt was im Wege steht. Doch daran glaubt nicht mal Tyson selber, mit seinem verbalem Durchfall der Letzten Zeit beweist er seine Psychische Schwäche und Labilität und seine genau so schwache Intelligenz. Er sieht die Zeit bis zu diesem Kampf auch als die letzte Gelegenheit jeden Mist erzählen zu können der im gerade einfällt. So etwas hat er früher nicht nötig gehabt, er war der größte und brauchte dafür nicht sein Mundwerk zu Hilfe zu nehmen.
Nach dem ganzen Mist den er in Letzter Zeit verbrochen hat, hat er in meinen Augen den kompletten Untergang verdient.
Ich sage dazu nur: Hunde die bellen beißen nicht.
Jedes Mal wenn es um Lennox Lewis geht dreht der Typ durch, er weis genau wie viele Chancen er gegen Lennox hat. Deswegen veranstaltet er dise Show welche auf seine Fans klare Wirkung zeigt, für sie ist er der Größte, war der Größte und wird der Größte für immer bleiben.
Es ist ja nicht schlimmes ein Fanbrille zu tragen, sonst würde der Sport kein Spaß machen, Jeder in diesem Forum trägt eine Fanbrille, nur dafür ist die Brille auch gedacht, dass man diese selber nicht sieht, sondern nur auf der Nase der Anderen. Ohne diese Fanbrille würde es kein Gesprächstoff für dieses Forum geben, also währe es das Beste, man schreibt seine Meinung über die Brille des Anderen und versucht nicht diese dem anderen Herunterzureißen nachdem man diese vorher ausgelacht hat.