Lewis vs. Tyson am 8.6.2002 - Der Megathread


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Mal ne andere sehr wichtige Frage:
Berichtet irgend jemand hier aus dem Forum , der Premiere hat , via Internet von dem Kampf?? Ich , zB , hätte sonst keine Chance den Kampf mitzuverfolgen.Ich bitte um eine Antwort.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Devil

ich glaube auf Fightnews kannst du den Kampf per Internet verfolgen.Oder Sport 1.

Ich weiss nicht ob es ein Live Ticker zu dem Kampf geben wird,aber schau am Samstag auf Fightnews.

Ich hätte ein Online Scoring gemacht,aber es geht nicht,weil ich an diesem Tag Besuch habe und die wollen den Kampf auch live sehen.
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
@ Dr. Jekyll

Du hast eine genaue Vorstellung wie der Kampf ablaufen wird. Solltest du mit dieser mutigen Prognose (1-2 Runden KO von Lewis) recht behalten (was ich als Tyson Fan inständig nicht hoffe) dann würde ich wahrlich meinen Hut ziehen.

Höchste Zeit dass der Kampf beginnt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ricardo:
Danke für die Antwort.


Wenn Fightnews überträgt , wäre da halt nur das Problem , daß ich nur schlecht englisch kann.Und Sport 1 hat auch Tysons letzten Kampf nicht übertragen.Ich hoffe weiterhin , daß sich jemand aus diesem Forum dazu bereit erklärt den Kampf zu kommentieren.
 

Dr.Jekyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
0
Ort
64560 Riedstadt/Wolfskehlen
Ja, ich werde ihn aus Geselligkeitsgründen ansehen, treffe mich an dem Abend zufällig mit ein paar Boxinteressierten die sich den Langweiler reinziehen wollen. Bei einem Fight der m.E. 90 : 10 steht wird bei mir jedoch entgegen Victor Sifuentes Meinung der Puls nicht über70-80 bpm steigen, ein Wert der schon beim gemeinsamen Fernsehen mit meiner Tochter von Nils Holgersson und Wickie und die starken Männer übertroffen wird.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
lewis hat die trunks wirklich extremst hochgezogen, bis über die kurzen rippen, die gerade bei großen leuten wie ihm mit die anfälligsten körperpartien sind. das deutet schon darauf hin, daß er einige schwächen bei harten bodyshots haben dürfte - reiner zufall, oder sein persönliches modebewußtsein ist das sicher nicht!

lewís ist imo viel zu selbstbewußt und viel zu sehr von sich überzeugt, um gerade gegen tyson mit einer passiven, und nur reagierenden "looser-strategie" a'la buster d. daherzukommen. das ist nicht sein stil. er wird speziell gegen tyson zeigen wollen, wer "der chef im ring ist". ich denke, er wird versuchen, tyson sofort zu attackieren und KO zu schlagen, so wie er es mit golota gemacht hat.
die erste runde dürfte eine der interessantesten schwergewichtsrunden aller zeiten werden. wenn tyson sie überlebt und lewis seine berüchtigten schwächeanfälle in den mittleren runden bekommt, hat er ne sehr gute KO chance.
wenn nicht, dann sollte er zusehen, daß er so heil wie möglich wieder aus dem ring rauskommt. boxerisch kann tyson, obwohl er glänzend und variabel am mann explodieren kann, lewis bei weitem nicht das wasser reichen.

aber irgendwie kann ich mich für keinen so richtig entscheiden :confused: völlig offenes ding!
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Allerseits! Sorry falls diese Frage hier schon gestellt wurde, aber werden eigentlich die Wiederholungen des Kampfes auf Premiere irgendwann noch mal unverschlüsselt gezeigt ohne dass man da extra bezahlen muss?

Eigentlich ist mir der Spass ja doch zu teuer, aber bevor ich den Kampf dann gar nicht sehen kann überleg ich mir das vielleicht noch mal....
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Zu teuer ??
EUR 10,00 das ist doch lächerlich.
Den Fight muß man einfach gesehen haben !
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Hannes

Es geht mir ja auch eher ums Prinzip weil ich meine dass man ja schon eigentlich genug bezahlt bei Premiere. Aber 10 Euro sind auch nicht SO wenig wie ich meine....

Also, wird das jetzt nun noch mal unverschlüsselt wiederholt? ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Dr.Jekyll
der Puls nicht über70-80 bpm steigen, ein Wert der schon beim gemeinsamen Fernsehen mit meiner Tochter von Nils Holgersson und Wickie und die starken Männer übertroffen wird.
bis du auch Käpten Blaubär ;)

hannes
Mike wird mich nicht enttäuschen + zur Not habe ich Gips im Keller ;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
tysonbite.jpg


Lewis kann wirklich froh sein, dass er keine Kinder hat, die Tyson verschlingen könnte. Das ist verantwortungsbewusster präventiver Kinderschutz;)
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Original geschrieben von Dr.Jekyll
Ja, ich werde ihn aus Geselligkeitsgründen ansehen, treffe mich an dem Abend zufällig mit ein paar Boxinteressierten die sich den Langweiler reinziehen wollen. Bei einem Fight der m.E. 90 : 10 steht wird bei mir jedoch entgegen Victor Sifuentes Meinung der Puls nicht über70-80 bpm steigen, ein Wert der schon beim gemeinsamen Fernsehen mit meiner Tochter von Nils Holgersson und Wickie und die starken Männer übertroffen wird.

lach.gif
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
doc...doc...doc...wo nimmst du nur diesen grenzenlosen optimismus her???
ich selber wünsche mir ja auch, daß lennox den wadenbeißer (oder oberschenkel) auf die bretter schickt - aber daß du dabei sooo ruhig bist, kann ich dir nicht abnehmen, da tyson immer eine gefahr ist. sei lieber ein wenig angespannter und aufgeregter (wie ich), dann kriegst du wenigstens keinen herzkasper wenn deine prognose nicht eintreten sollte :laugh2:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Jeder reagiert halt anders. Mancher schläft beim Kampf seines Idols ein und ein anderer verbarrikadiert sich auf dem Lokus. :D

Hauptsache Lewis teilt nicht die Ansicht seines Fans. Wenn er wie Dr. Jeckyll bereits von seinem Sieg überzeugt ist, könnte das böse für ihn enden.
 
Oben