Liam Smith vs Chris Eubank Jr 2 IBO-Titel Mittelgewicht 02.09.2023 Manchester Arena, Manchester Bild+ Live


Repeat or Revenge


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.821
Punkte
113
Jetzt ist es auf Fite gelandet, zuvor war es nicht drauf.

Screenshot_238.png

Das ist doch nicht Eubank... sondern Frazer Clarke :crazy: Bild...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.740
Punkte
113
Ich freu mich ja immer über die deutsche Übertragung, aber es ist schon nervig, dass Bild+ kein spoilerfreies Portal anbietet oder so. Ich werde also wieder am Sonntag nachfragen müssen, ob es diesmal einen spoilerfreien Link gibt oder man sich das alternativ besorgen muss. Da merkt man schon, dass die sich anders als die Sport/Streamingsender eben nicht darauf spezialisiert haben.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Bei Fite sieht man anscheinend nur die Sachen, welche in dem Land laufen wo man sich befindet.
Deutsche Übertragungen scheinen bei mir auch nicht auf 🤔
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.313
Punkte
113
Pauli Maliniaggi im Interview mit IFL TV, über Eubank vs. Smith und seine Sicht über Usyk vs. Dubois (inkl. Lowblow)

 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Nach dem Wiegen, der optische Vorteil schon mal bei Eubank jr., aber das sagt natürlich nicht viel.
Erinnert mich diesbezüglich ein wenig an Bellew vs. Haye...... und wir wissen wie das ausging.
Ich persönlich finde einfach das Umfeld von Liam Smith viel besser und professioneller als bei Eubank bzw. Sauerländer.
Bei Smith ist ja alleine schon in der Familie geballte Kompetenz im Haus.
Deswegen denke ich wird es ein "Repeat" 🤔
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Bis zum ,,ko" sah Eubank nicht schlecht aus. Denke er wird das heute machen.
Alles ist möglich bei diesem Kampf.
Bin echt gespannt, zwei Top-Athleten die immer Vollgas geben, was will man als Zuschauer mehr.
Hätte aber beim ersten Kampf niemals mit dem TKO gerechnet, da Eubank sehr viel nehmen kann, denke da an George Groves, denn da hat er 12 Runden lang sehr gut mitgeboxt. 🤔
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.493
Punkte
113
Im Vorneherein nicht einfach, eine Prognose zu wagen. Müsste ich auf einen der Begegnung Smith vs. Eubank jr. setzen, wärs wohl Smith.

Jedenfalls ist das von den Prämissen her ein attraktiver Fight. Hoffe, ein paar User werden sich versammeln und den Fight hier scoren.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Wenn Eubank nicht so dämlich wäre, hätte er da Smith geklammert, oder wäre im Ottke-Style aus der Ecke raus. War einfach doof, sich einen auf seine Meidbewegungen einzubilden, und Smith da 30 Sekunden lang das Plästern zu erlauben. Der Ellbogen war eher ein Unterarm seitlich an den Kopf, vorher waren aber schon drei, vier Semi-Volltreffer drin. Der Uppercut und der Haken danach waren dann der Abgesang. Völlig unnötig, sich da so pinnen zu lassen. Er sollte sich sein Vorbild Roy Jones noch mal genau ansehen, was der am Seil bzw. in der Ecke gemacht hat, jedenfalls nicht das was er da versucht hat.

Beispiel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben