im Schweizer und Niederländischen VPN gibt es den Kampf auch auf Fite für 10$Ich habe über VPN nachgeschaut läuft in Österreich auf Fite
Aber nicht für uns hier in KrautlandJetzt ist es auf Fite gelandet, zuvor war es nicht drauf.
Ich freu mich ja immer über die deutsche Übertragung, aber es ist schon nervig, dass Bild+ kein spoilerfreies Portal anbietet oder so. Ich werde also wieder am Sonntag nachfragen müssen, ob es diesmal einen spoilerfreien Link gibt oder man sich das alternativ besorgen muss. Da merkt man schon, dass die sich anders als die Sport/Streamingsender eben nicht darauf spezialisiert haben.
Hab es schon um 10 eur gebuchtIch habe mal nachgeschaut. Es gab keine Vorabkündigung auf Fite, es gab keine Listung über einen österreichischen VPN auf Fite.
Ich konnte keinerlei Informationen ausfindig machen, dass es in Österreich auf Fite läuft.
Wiegen kommt dann wohl doch schon um 13:45Wiegen Freitag um 13:45
Alles ist möglich bei diesem Kampf.Bis zum ,,ko" sah Eubank nicht schlecht aus. Denke er wird das heute machen.
19:00 (Deutscher Zeit) sollten die Vorkampfe losgehen. Gegen 23:00 kommt der Hauptkampf bzw die RingwalksGibt's eigentlich schon einen Zeitplan
Ok danke, und der HW-Kampf?19:00 (Deutscher Zeit) sollten die Vorkampfe losgehen. Gegen 23:00 kommt der Hauptkampf bzw die Ringwalks