Liebes Dr. Timberwolves-Team....


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Da es mir zu peinlich ist, mir noch die Bravo zu kaufen, mache ich mal einen Thread auf für all HoMiEZ denen es noch so geht wie mir. Ohne Dr. Sommer fühle ich mich nämlich voll alleine! Bitte Dr. Timberwolves lass uns nicht alleine mit unseren Problemen! Das wäre voll lieP! :love3:

Ich habe auch gleich ein Problem! Ich glaube mir liegt etwas in den Mandeln :cry: Das ist total eklig! Aber viele haben auch dieses Problem: http://www.med1.de/Forum/HNO/6416/1/
Stimmt es, dass es total lecker schmeckt, wenn es hoch kommt und man draufbeißt?! :confused:
Kann ich das dann nicht einfach über die Plätzchen streuen für meine/n Liebsten? Was kann man mit diesen tollen Sachen denn noch alles machen? :confused:

Danke für deine Antwortz...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Keine Panik, du ejakulierst nich aus den Mandeln. Dennoch solltest du versuchen nicht immer deinen Eichelkäse zu essen ;)
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Lieber Mango, leider kann ich meinen Eichelkäse nicht mehr konsumieren.:cry:

Ich bin beschnitten. Klingt komisch ist aber so.

Aber vllt. hättest du dich letzte mal besser waschen sollen?! :confused: ;)

Trotzdem danke für deinen Rat! Trotzdem hoffe ich, jemand, insbesondere Dr. T, kann mir helfen?
Wahlweise können wir auch alle für einen Mandel-Ejakulat-Kuchen "zusammenkratzen"?
:)

edit: Wir haben die gleiche ANzahl an Beiträgen! Das ist ein Zeichen!:clown:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Lieber Mango, leider kann ich meinen Eichelkäse nicht mehr konsumieren.:cry:

Ich bin beschnitten. Klingt komisch ist aber so.

Aber vllt. hättest du dich letzte mal besser waschen sollen?! :confused: ;)

Trotzdem danke für deinen Rat! Trotzdem hoffe ich, jemand, insbesondere Dr. T, kann mir helfen?
Wahlweise können wir auch alle für einen Mandel-Ejakulat-Kuchen "zusammenkratzen"?
:)

edit: Wir haben die gleiche ANzahl an Beiträgen! Das ist ein Zeichen!:clown:


das kann ich ja wissen. Das Doktor T.-Team tut sich halt auch mit Ferndiagnosen schwer. Aber nichts für ungut, dann können wir immerhin etwas ausschließen^^
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Da es mir zu peinlich ist, mir noch die Bravo zu kaufen, mache ich mal einen Thread auf für all HoMiEZ denen es noch so geht wie mir. Ohne Dr. Sommer fühle ich mich nämlich voll alleine! Bitte Dr. Timberwolves lass uns nicht alleine mit unseren Problemen! Das wäre voll lieP! :love3:

Ich habe auch gleich ein Problem! Ich glaube mir liegt etwas in den Mandeln :cry: Das ist total eklig! Aber viele haben auch dieses Problem: http://www.med1.de/Forum/HNO/6416/1/
Stimmt es, dass es total lecker schmeckt, wenn es hoch kommt und man draufbeißt?! :confused:
Kann ich das dann nicht einfach über die Plätzchen streuen für meine/n Liebsten? Was kann man mit diesen tollen Sachen denn noch alles machen? :confused:

Danke für deine Antwortz...

Hallo Kobe Kiddie 24/7,

schön, dass du deine Probleme so offen kundtust. Aber wir müssen dir leider sagen, dass wir von deinem speziellen Problem wenig Ahnung haben. Wir können dir aber die Adresse von einem guten vertrauensvollen Konditor zukommen lassen. Dieser kann dir bestimmt helfen.

dein Dr.Timberwolves-Team.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lieber Dr. Timberwolves:

ich wollte mal wissen, was es so für Bezeichnungen für Musik gibt, weil Du ja mal in einer Deiner anderen Ratgeberrubriken geratschlagt hast, dass Du Indie nicht magst und lieber so kommerzielle Sachen wie Staatspunkrott hörst.

Kannst Du mir da mal einen groben Überblick verschaffen, damit ich nicht immer mit den angeberischen Kennern aus meiner Klasse anecke?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hallo Dr. Timberwolves!

Was ist eigentlich "Köln"? Meine Freunde sagen, dass das was ganz ekliges ist und wenn man das bekommt wird man ganz langsam schwul. Jetzt bin ich total verunsichert und hab voll Angst, dass ich dieses Köln schon habe oder mich irgendwo anstecke.

Wie finde ich das heraus?

Liebe Grüsse

Roland
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Lieber Dr. Timberwolves:

ich wollte mal wissen, was es so für Bezeichnungen für Musik gibt, weil Du ja mal in einer Deiner anderen Ratgeberrubriken geratschlagt hast, dass Du Indie nicht magst und lieber so kommerzielle Sachen wie Staatspunkrott hörst.

Kannst Du mir da mal einen groben Überblick verschaffen, damit ich nicht immer mit den angeberischen Kennern aus meiner Klasse anecke?

Hallo theGegen,

es scheint unserem Team so, als hättest du einen kompletten Trend verschlafen. Den Punk-Trend. Wir wollen dir ja wirklich nicht zu Nahe treten. Aber Indy ist längst out, wie wir in unserer In-Out-Liste im Heft 23/06 bereits festgestellt haben. Aber keine Angst für dich werden wir hier nochmal die wichtigsten Informationen zum Punksein zusammenfassen.

Wie werde ich Punk?

Ganz einfach. Sage deiner Mutter, dass du unbedingt eine Lederjacke braucht.
Wenn du sie hast, dann mache Buttons dran und/oder bemale sie mit irgendwelchen Sachen. Am Besten mit
Namen von Bands, auf die ich später noch eingehen werde. Dann töne dir die Haare (das geht automatisch wieder raus). Aber schneide dir keinen Iro. Denn sonst kannst du auf zukünftige Trends nicht schnell reagieren, da die Haare lange brauchen zum Nachwachsen. Nun musst du gerne Bier trinken. Am Besten aus der Dose. Übe am Besten mit Becksdosen. Und steigere dich dann solange weiter, bis du Tip-Bier oder 5,0 trinken kannst.

Was hören Punks für Musik?

Wir werden dir ein paar Bands auflisten, wie für den Anfang reichen müssten, damit du dich mit echten Punks über Musik unterhalten kannst:

Slime
Chaos-Z
Toxoplasma
Vorkriegsjugend
Wizo
Dritte Wahl
Hass
Zaunpfahl
Molotov Soda
Kapitulation Bonn
Knochenfabrik

Wie sprechen Punks?


Punks haben einige Wörter und Begriffe, die du nicht auf Anhieb verstehen wirst. Deswegen haben wir hier die wichtigsten Punk-Wörter für dich zusammengestellt und übersetzt:

Bulle = Polizist
Nazi = Polizist/ kein Punk
Stoff = Bier/Drogen
Molli = Wurfgeschoss mit brennbaren Substanzen
Spiesser = Kein Punk
Banker = Synonym für Spiesser
Chaos = Party

Worauf muss ich sonst achten?

Ganz wichtig: Halte dich nur bei Trendy-Punks auf. Es wird Punks geben, die dich nicht mögen werden, weil du natürlich immer perfekt gestylt bist. Diese nennt man Pöbel-Punks oder auch Asi-Punks oder Assel-Punks. Diese erkennst daran, dass sie ungestylt sind und stinken. Sie machen oft Sachen kaputt und legen überall Feuer. Manchmel haben sie sogar Ärger mit der Polizei.

Halte dich ebenfalls fern von sogenannten Polit-Punks. Die sind äußerlich schwer zu erkennen, da sie oft noch nichtmal Lederjacken haben oder gar Buttons. Oft tragen sie schwarze Kapuzenpullis und schwarze Hosen. Du erkennst sie daran, dass sie oft ernst sind, und böse gucken. Sie unterhalten sich über Erwachsenen-Themen wie Politik und so. Sie werden dich nicht mögen, also halte dich von ihnen fern.

Lieber theGegen wir hoffen, dass wir dir helfen konnten. Weil ja Weihnachten war, kannst du uns deine ganzen outen Indysachen schicken, und wir tauschen sie umsonst gegen echte Punksachen um.

gruß

dein Dr.Timberwolves-Team
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hallo Dr. Timberwolves!

Was ist eigentlich "Köln"? Meine Freunde sagen, dass das was ganz ekliges ist und wenn man das bekommt wird man ganz langsam schwul. Jetzt bin ich total verunsichert und hab voll Angst, dass ich dieses Köln schon habe oder mich irgendwo anstecke.

Wie finde ich das heraus?

Liebe Grüsse

Roland

Hallo Roland,

deine Freunde haben recht, damit ist tatsächlich nicht zu spassen. Jedoch äußerst sich Köln (übrigens eine auf bestimmte Gebiete im Rheinland beschränkte Infektionskrankheit) ein wenig anders. Man erkennt, dass der Betroffene anfängt seltsam zu sprechen.

http://www.youtube.com/watch?v=flS063Qo7d8

Auf diesem Lehrvideo siehst du die Veränderung der Sprache der Infizierten.
Ein weiteres Indiz, ob du Köln hast, ist, wenn man sich zu einer Jahreszeit seltsam anzieht und mit anderen infizierten durch die Strassen zieht. Wenn du so einen Umzug siehst, renn weg, denn dort ist die Ansteckungsgefahr am größten. Schwul, kann Köln auch machen, aber nur in wenigen Fällen. Jedoch ist in Studien beobachtet worden, dass die Intelligenz rapide abnehmen kann.
Lasse dich sicherheitshalber von einem Arzt untersuchen, ob du Köln hast.

gruß

dein Dr.Timberwolves-Team
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hallo theGegen,

es scheint unserem Team so, als hättest du einen kompletten Trend verschlafen. Den Punk-Trend. Wir wollen dir ja wirklich nicht zu Nahe treten. Aber Indy ist längst out, wie wir in unserer In-Out-Liste im Heft 23/06 bereits festgestellt haben. Aber keine Angst für dich werden wir hier nochmal die wichtigsten Informationen zum Punksein zusammenfassen.

Wie werde ich Punk?
......

Ab da brauchte ich nicht weiter zu lesen, weil ich sowas im Original ab 1976 mitbekommen und mitgemacht hatte.
Die von Dir genannten Bands sind übrigens meist unwürdig, im vergleich zu den Pionieren.

Mir war nur neu, dass Punk scheinbar nicht unter den Oberbegriff "Indie" einzusortieren ist. Ist wahrscheinlich dann Pop, Schlager, R'n'B oder Klassik.

Danke für diese Erkenntnis.
 
Oben