PistolPete7
Bankspieler
- Beiträge
- 7.628
- Punkte
- 113
Dazu kommt, dass sich Teamzusammensetzungen so schnell aendern. Ich habe letztens mal nachgedacht, wem die Brooklyn Fans vor dem TV zujubeln, falls diese, nicht ganz unrealistisch, die Meisterschaft holen. Mit welchem geliebten Nets Spieler fiebern sie mit? Aus der Rotation kennen sie jahrelang Joe Harris. Das wars. Kyrie und Jordan konnten sie fuer zwei Jahre anfeuern, beim Rest gab es nicht einmal die Moeglichkeit sie in der Halle zu sehen.
Die Nets sind da wirklich eine krasse Ausnahme. In einem ähnlichen Topf würde ich auch die Lakers und Clippers sehen. Teams die ohne viel Eigenentwicklung das Team zusammengekauft haben. Ist ja nicht schlimm, aber das ist eine Teamphilosophie mit der ich nichts anfangen kann. So etwas wie die Bayern München-Strategie.
Bei Teams wie Nuggets, Sixers, Bucks, Jazz Suns oder Celtics wurden die wichtigesten Spieler von ihren eigenen Teams noch gedraftet und mühevoll entwickelt. Daher würde ich mir eines dieser Teams als Champion wünschen, als die drei darüber genannten.
Zuletzt bearbeitet: