Ligue 1 2018 / 2019

Vega

Bankspieler
Cardiff City hat nun Vollzug beim Transfer von Emiliano Sala vermeldet. Keine Ahnung warum Nantes den in der Winterpause gehen lässt. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt 6, auf den direkten Abstiegsplatz 8 Punkte. Das wäre für mich kein sicheres Polster um meinen besten Torjäger, der fast die Hälfte der Tore erzielt hat (12 von 26), abzugeben. Die Ablöse, die zwischen 18 und 23 Mio. liegen soll, hätte man sicher auch im Sommer noch bekommen.

Besser wärs gewesen :cry:

Monaco fliegt gegen Zweitligist Metz mit 1:3 aus dem Pokal.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Für PSG wird es langsam bitter. Nach der Verratti-Verletzung ist nun auch Neymar wieder verletzt und droht für das CL-Achtelfinale auszufallen.

THEKAISER99

Social Media Team
Thierry Henry beim AS Monaco als Cheftrainer entlassen
War ja nur von kurzer Dauer seine Amtszeit

gentleman

Administrator
Teammitglied
Jo das Abenteuer Monaco hat sich für Henry mal so gar nicht gelohnt, auch wenn die Umstände sicher nicht so einfach waren wie man zunächst dachte. Bin gespannt ob Henry nochmal bei einem namhaften Club eine Chance als Chefcoach bekommt.

bigcactus

Bankspieler
Henry kam mir aber auch immer etwas prätentiös rüber. O-Ton Henry: "Guardiola ist der Maßstab für mich." Vielleicht erstmal spielen und dann reden.

Little

Bankspieler
Das ist schon krass. Dürfte es nicht oft geben, dass ein Trainer drei Monate nach der Entlassung wieder eingestellt wird ... hoffe, Jardim hat Erfolg.

Glaub das gibt es sonst immer nur in Palermo :D

Henry hatte einfach Pech. Mit so einem halben Kader reißt man eben relativ wenig. Jetzt durfte er denke ich eine Transferphase nutzen und wird dann, bevor die Neuzugänge überhaupt ihren Wert beweisen konnten, abgesägt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Neymar wird definitiv mehrere Wochen fehlen, Mittelfußbruch bzw. Haarriss im Mittelfuß.

bigcactus

Bankspieler
PSG hat aber auch kein Glück in der CL. Gegen ein widererstarktes United sehe ich sie ohne Neymar eher nicht in der Favoritenrolle.

L-james

Allrounder
PSG hat aber auch kein Glück in der CL. Gegen ein widererstarktes United sehe ich sie ohne Neymar eher nicht in der Favoritenrolle.

Wieso soll dieser Verein auch Glück haben? Wenn sie wegen einem Ausfall es nicht hinbekommen den 6. der PL zu schlagen, dann haben sie es nicht anders verdient.

Max Power

Administrator
Teammitglied
mal schauen. United hat einen guten Lauf, aber defensiv ist man durchaus verwundbar - gerade, wenn da Leute wie Mbappe und Cavani kommen. Dazu di Maria, dem es an Motivation nicht fehlen sollte. Und Tuchel ist natürlich auch ein sehr guter Trainer ... PSG wird bereit sein. Wenn Neymar da nicht spielt, bin ich natürlich nicht traurig.

Aber gut, ich freu mich einfach, dass mich das CL-Achtelfinale wieder "interessiert". Bevor Ole kam, wars mir eigentlich egal.

JulioHizzle

Bankspieler
Cavani, MBappé und Di Maria haben sich im Rückspiel gegen Madrid letztes Jahr ohne Neymar ja schon fast blamiert könnte man sagen, so ungefährlich waren die. Ist als Fußballfan natürlich schade, dass man Neymar wieder in einer CL KO Runde nicht komplett sieht, aber ich bin gespannt, wie Paris sich dieses Mal schlägt. Man müsste meinen schlechter ginge es nicht.
Und was für ein Dämpfer ein AF Aus wäre für den Scheichklub weiß jeder. Wer hätte vor kurzem noch gedacht, dass dieses Duell SO spannend wird.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Lyon führt 2:1 gegen PSG. Frühe Führung durch Di Maria nach Aouar-Fehler, aber Dembele und Fekir per Elfer haben das Spiel jetzt gedreht.

Oben