Laut Overmars (Sportlicher Leiter Ajax) war eine Delegation von PSG gestern in Amsterdam, um über einen kommenden Transfer von De Ligt zu verhandeln. Ablöse bei 75 Mio. Transfer soll im Sommer stattfinden.
Thiago Silva, Kimpembe, Marquinhos, Kehrer, De Ligt. Selbst wenn Thiago Silva wechselt, ist das eigentlich immer noch too much.
Paris verliert im Ligapokal das erste Spiel in dieser Saison überhaupt gegen eine französische Mannschaft, ganz gleich in welchem Wettbewerb. Ausgerechnet gegen Schlusslicht EA Guingamp setzt es eine 1:2-Niederlage. Zuvor hat Paris über 40 Pokalspiele in Folge gewonnen. Guingamp kam quasi dreimal in den Strafraum von Paris. Dreimal endete es in einem Elfmeter :laugh::laugh::laugh: Den ersten hat man noch verschossen, Neymar traf kurz darauf zum 1:0. Der zweite Strafstoß (dumm von Bernat) saß dann zum 1:1, in der 93. Minute ließ sich Kehrer dann nach einem gegnerischen Konter noch zu einem völlig dämlichen Foul hinreißen und Guingamp traf zum 2:1
wichtiger Achtungserfolg im Abstiegskampf: Monaco erkämpft in Marseille ein 1:1-Unentschieden. Fabregas war noch nicht dabei, aber Naldo gab sein Ligadebüt und spielte durch. Auf das rettende Ufer fehlen aktuell 4 Punkte, wobei man auch noch ein Nachtragsspiel in der Hinterhand hat.
hoppla, den hab ich aus irgendnem Grund vorher übersehenFabregas hat übrigens heute gespielt..
Naldo mit einem überragenden Monaco-Heimdebüt in der Liga - rote Karte nach 7 Minuten Straßburg dann in Überzahl mit zwei schnellen Toren, ehe Falcao auf 1:2 verkürzen konnte. Die zweite Halbzeit hat gerade begonnen ... wäre enorm wichtig für Monaco, wenn sie hier noch was holen würden.
aber im Ernst, das sieht schon übel aus jetzt. Dass die mit dem Kader ernsthaft gegen den Abstieg spielen, ist eigentlich nicht in Worte zu fassen.
alles richtig. Trotzdem: Glik, Sidibe und Falcao waren auch beim Meistertitel Stammspieler; Tielemans und Golovin sind Talente, um die sich viele Vereine gerissen haben; Henrichs und Lopes sind auch keine Flaschen und jetzt hat man Naldo und Fabregas geholt. Das ist jetzt kein Team, das ich an der Tabellenspitze erwarten würde, aber es ist IMO jetzt auch keins, das knietief im Abstiegskampf stehen sollte.Problem ist eben, dass der Kader nicht zur Verfügung steht. Die, die dann noch da sind haben keine Form. Keine Form, Verunsicherung und dann entstehen Fehler, natürlich in jedem Spiel jemand anderer, schon ist man in der Abwärtsspirale. Ein Fehler in der Kaderplanung war dann noch, dass kein Ersatz für Fabinho gefunden wurde. Der hat letzte Saison als Sechser den Laden zusammengehalten. Man hat dann versucht mit Dreierkette und zwei AV (vorher immer Viererkette) mehr Stabilität in der Defensive zu bekommen, geht aber auch nicht auf. Ich bin mir da auch nicht sicher ob Fabregas die Lösung ist.
Funfact: Beim vorletzten Heimsieg von Monaco war ich noch im Stadion. Das war am 7.April
alles richtig. Trotzdem: Glik, Sidibe und Falcao waren auch beim Meistertitel Stammspieler; Tielemans und Golovin sind Talente, um die sich viele Vereine gerissen haben; Henrichs und Lopes sind auch keine Flaschen und jetzt hat man Naldo und Fabregas geholt. Das ist jetzt kein Team, das ich an der Tabellenspitze erwarten würde, aber es ist IMO jetzt auch keins, das knietief im Abstiegskampf stehen sollte.